fussball und freundin?

...komplette Frage anzeigen

16 Antworten

solche fragen wie - was ist dir wichter.. oder sätze wie - sie oder fussball.. find ich quatsch... wie alt seit ihr denn? ich finde man sollte nichts von beiden aufgeben, weder den fussball oder vorallem nicht deine freundin. rede mit ihr in ruhe.. denn ich denke nicht, das du täglich & rund um die uhr spielst, oder? wenn du dein hobby nachgehst, kann sie doch inzwischen auch etwas sinnvolles tun, mit ihren mädels zb.! auf dauer ist es sowieso nicht so gut, wenn man sich jede freie minute auf die pelle hängt, da sprech ich echt aus erfahrung...

Sie muss es akzeptieren. Wenn nicht, dann ist Sie nicht die richtige! So leid es mir tut. Man kann niemanden zwingen ein Hobby aufzugeben (es sei denn es ist ein kostspieliges und Du würdest Dich in den Ruin treiben)... Man darf einen Partner in einer Beziehung nicht verändern. Man muss ihn lieben mit all seinen Ecken und Kanten.

1 Mal in der Woche Fußball muss drin sein. Halte dir einfach einen festen Termin dafür frei. Dafür wird deine Freundin sicherlich Verständnis haben.

kommt drauf an wie gut du spielst wenn du in der bauernliga spielst kann man gut aufhören da fehlt einem auch nichts aber wenn man höherklassig spielt dann geht das nicht mehr so leicht dann ist man es gewöhnt 3mal pro woche zu trainieren und am wochenende zu spielen. aber ich kann die sagen es gibt so viele mädchen die fußball mögen und vorallem die hübschen spieler :D und ich lern auch die meisten mädchen übers fußball kennen in den verschiedensten orten deutschland.

Mache ihr klar, dass Du auch ein Hobby brauchst nur für Dich. Jeder Mensch braucht seinen persönlichen Freiraum. Und wenn Ihr Euch jeden Tag auf der Pelle hockt - dann seid Ihr Euch irgendwann leid. Sie sollte auch mal 1 oder 2 Tage die Woche mal mit Freundinnen was machen - Sport oder mal einfach ganz alleine mit sich sein. Erkläre ihr, dass es Gift ist was sie da verlangt und dass es kein Zeichen ist, dass Du sie nicht mehr so liebst wie vorher, nur weil Du was für Dich tust

guck, ich war genau in so einer situation wie du.

ein jahr war ich verletzt und sie war mir ne große stütze. ich habe sie während meines leidenzeites kennen gelernt und ich habe sie echt geliebt. sie hat sich voll um mich gekümmert und so.

nun gut, dann als ich wieder fit wurde und dann wieder verletzt wurde, war sie richtig richtig traurig. sie hat sogar geweint!! nach ein monat durfte ich wieder fussball spielen. als ich es ihr gesagt habe, war sie nicht so glücklich wie ich :S. ich meinte egal was passiert, ich werd fussball spielen. sie meinte entweder fussball oder ich. ganz kurz. tut mir leid, fussball ist mein leben. ich kann es nicht sorry, sie hat geweint und weg war sie.

ich dachte zu erst, es war falsch, aber als ich wieder fussballspiel hatte. WAR ES RICHTIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

FUSSBALLL IST DAS BESTE MAN!! wenn du dich für deine freundin entscheidest, wird es dein leben ändern. BLEIB BEI FUSSBALL!!! mä#dchen kommen und gehen. FUSSBALL KOMMT NUR EINMAL!!!!!! UND GEHT NIE WIEDER WEGGGG!!!!!!!!!

hmm aber meine freundin bedeutet mir auch. warum hast du dich für fussball entschieden? hast du keine gründe?

0
@olliverschmidt

ach du bist eine lusche. MEIN GRUND: ICH LIEBE FUSSBALL!!!!! ich wusste schon als ich im krankenhaus war, irgendwann wird ich wieder spielen. irgendwann werd ich wieder GUT SPIELEN!! ich wusste, ich muss spielen, egal was passiert. ich wusste, keienr hählt mich davon ab.

du b ist kein mann, du bist eine lusche.
entweder freundin oder fussball. entscheide dich. wenn du dich fussball entscheidest, dann sag ich dir, du wirst paar wochen traurig sein, warum es so kommen musste, aber dann wirst du im spiel sehen, das es richtig war

aufjeden fall fussball ist einfach gayl hahahahahahhahaahahhaha

0

Was meinst Du mit unbewusst? Glaubst Du, dass dass sie sich einen anderen sucht, der mehr Zeit hat? Dann wäre es Dein Problem.

Junge Du brauchst doch auch ein Hobby. Wenn dir Fußball spielen Spaß macht muss deine Freundin dafür Verständnis aufbringen.

versuche einen Kompromiss zu finden oder mach das was du für richtig hälst

fussball nicht aufgeben. du hast potential, du hast stil. freundinnen gehen und kommen.. nur mut.nicht aufgeben.

wenn dein herz am fußball hängt, spiel fußball. die freundin muß sich darauf einstellen

Fußball ODER Freundin, entscheide dich, beides geht nicht.

beides ist mir wichtig

manchmal ist beides nicht möglich

spreche deine freundin darauf an

wenn ein komporomiss nicht möglich ist musst du dich entscheiden

evtl hat sie auch nur angst das du die wieder verletzt

oder sie meint das dir der sport wichtiger ist

0

lol wie alt bist du? meinste nicht das kann man iwie beides unter ein hut bringen lach oder spielst du 24 std am tag fussball

Blödsinnsfrage! Spiel gefälligst. Damit muss sie leben. Wäre ja noch schöner wenn jeder seine Hobbys an den Nagel hinge.

was ist dir wichtiger ???

Was möchtest Du wissen?