FUßBALL UMFRAGEN WELCHE?

1 Antwort

Umfrage über Neuerungen im Fußball wie z.B. das einwechseln eines 4. Spielers in der Verlängerung des DFB Pokals

Aufstockung von Teilnehmern bei der WM 2030 oder wann auch immer das war

Warum ist die AfD in den Umfragen wieder so stark, obwohl die Flüchtlingskrise weitestgehend vorbei ist?

http://www.wahlrecht.de/umfragen/index.htm

...zur Frage

Darf man z.B. in Facebook eine Seite eines Buches abfotografiert posten?

Darf man im Internet zum Beispiel in Facebook ein Bild von einem Buch(Seite des Buches) posten bzw teilen?

Evtl ein Rezept von einem Kochbuch. Oder sonstiges.

...zur Frage

Frag kann man an Umfragen Geld verdienen?

Hey hat jemand schon mal mit Umfragen wirklich Geld verdient oder würde jemand schon mal abgezwickt durch solche Umfragen ?

...zur Frage

Vereinsseite auf Facebook wird bei Google nicht angezeigt?

Hallo. Ich habe vor ein paar Tagen für unseren Verein eine Facebook Seite erstellt. Ich habe alles eingegeben etc und schon Veranstaltungen angekündigt. Aber wenn ich jetzt bei Google den Namen unseres Vereins angebe und Facebook dahinter schreibe (Heimatverein Buxtehude Facebook) (als Beispiel), wird die Seite nicht angezeigt. Wenn ich aber als angemeldeter Nutzer den Verein bei Facebook suche, dann erscheint er auch. Ich bzw. wir wollen aber, dass auch Nichtmitglieder von Facebook unsere Seite besuchen können und alles erfahren (Bilder ansehen, Veranstaltungen einsehen, ...). Bei dem Fußballverein im Nachbarort geht das auch (ich selbst bin nicht bei Facebook. Das Profil, dass ich zum Erstellen der Vereinsseite angelegt habe, ist nicht echt sondern nur, weil ich eins anlegen musste). Dort kann man auch sämtliche Bilder oder Veranstaltungen etc. lesen, wenn man nicht angemeldet ist. Man muss eben nur bei Google suchen (sv Fußball 09 Facebook).

Also: wie bzw. was muss ich einstellen, damit man auch unsere Vereinsseite als nicht Facebook-Mitglied bei Google findet?

...zur Frage

Facebook im Namen der Seite posten

Hey, ich wollte Fragen wie man in Facebook im Namen einer Seite (also wo vorher der eigene Name stand, dann der Name der Seite steht) kommentieren/posten kann. Vielen Dank für schnelle Antworten

...zur Frage

Kann ich auf meiner Facebook-Seite öffentlich posten?

Hallo. Ich bin auf meinem Facebook-Account noch nicht 18. Ich will eine Seite erstellen, und jetzt wissen, ob ich auf dieser Seite, öffentlich posten kann. Denn unter 18 kann man das ja nicht. Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?