Fußball Umfrage : Männer VS. Frauen

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 20 Abstimmungen

Die Männer 70%
Die Frauen 20%
Unentschieden 10%

17 Antworten

Die Männer

Nix gegen Emanzipatin,aber Frauenfussball hat vielleicht Oberliga qualität

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von frageloch
26.06.2010, 03:56

Man kann das so einfach nicht vergleichen. Bei gleichem Leistungsstand, gleicher Klasse, Liga, Hochleistungssportler(in) für WM oder Olympia wird bei athletischen Sportarten naturbedingt der Mann immer schneller u. stärker sein. Da müsste man schon mit 2-3 Klassen unterschied messen und dann wird es schon anders aussehen.

0

och das kann man einfach gar nicht vergleichen! auch wenn man sagt frauen würden mit zwei klassen darunter etwa gleich sein stimmt das nicht weil man Es EINFACH NICHT VERGLEICHEN KANN. ich mein ich bin selber ein mädchen hab früher immer mit jungs gespielt circa 10 jahre also von beginn an und jetz im alter von 16 geht das nicht mehr da sie einen ganz anderen fußball spielen. Männer haben von natur aus einen ganz anderen körperbau der ihnen viel mehr ermöglicht. das heißt aber nicht das sie besser sind als Frauen! du könntest es zum beispiel testen in dem du verschiedne aufgaben stellst zum beispiel torwandt schießen ball jonglieren und so weiter wo es nicht auf schnelligkeit oder kraft ankommt und dann würdest du sehen wer besser ist ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie in der gleichen Klasse (Liga) spielen, haben die Frauen no Chance, logisch, wie in anderen athletischen Sportarten auch. ist von der Natur so vorbestimmt. Wenn die Frauen allerdings 2-3 Klassen höher angesiedelt sind, sieht die Sache schon anders aus. Dann sind sie nämlich fussballerisch und technisch besser als die Jungs und machen die körperliche Unterlegenheit dadurch weg. Gab doch mal so eine TV-Serie über einen A-Club bei Dortmund, der von M.Burgsmüller und Gastprofis trainiert u. gemanagt wurde. Die haben bei einem Testspiel gegen eine Damenelf richtig die Hucke voll gekriegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zara13
26.06.2010, 09:03

Da hast du im Grunde vollkommen Recht, jedoch bedenke, dass @nooppower sicherlich -scherzhaft- eine andere "Oberliga:-))" angesprochen hat und da wir Frauen Humor haben, können wir auch damit umgehen und es absolut witzig finden. LG Zara 13

0
Unentschieden

es kommt immer darauf an welche männer gegen welche frauen spielen, wenn ich mir vorstelle dass die dfb frauen mannschaft gegen einen c klassen verein spielt dann gewinnt garantiert die nationalmannschaft der frauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Die Frauen

definitiv - schneller, mehr Ausdauer (und auch ohne Oberweite) mehr Spieleleganz ... Während die Männer noch schauen, ist die Frau schon beim Tor ;-)))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von calvin797
26.06.2010, 00:12

Naja - wer weiß?

0
Die Männer

Also, keine Frage eigentlich. Männer.

Auch wenn Frauen sehr gut Fußball spielen können, an die körperliche Kraft, ausdauer, schnelligkeit, beweglichkeit ihrer männlichen Kollegen kommen sie eher selten an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nooppower
26.06.2010, 00:01

und intelligenz......^^

0

egal wer gewinnt, hauptsache "Trikottausch" heschel heschel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Die Männer

Auch wenn ich glaub Frauen könnten besser sein. Die Männer sind aber nun mal sehr viel schneller und härter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Die Männer

aus meiner objektiver sicht männer,

da sie einfach stärker gebaut sind.

aber ich würde mich gerne auch mal überraschen lassen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Die Männer

Das sagen selbst Profi-Fußballerinnen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Die Frauen

ich spiele selber fussball als mädchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Die Männer

...es gibt keinen scheußlicheren Anblick als Frauen beim Fußballspielen!, da sagen mir doch Männer viel mehr zu!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Die Männer

Ganz klar Männer ... Es gab mal ein Testspiel Frauennationalmannschaft gegen u17(!) von Hannover 96 . Schon das Halbzeitergebnis sagt alles : 17:0 für U17 dannach wurde das Spiel abgebrochen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Die Männer

Ich bin eine Frau, aber es ist doch klar das die Männer gewinnen würden. Fußball ist ein Männersport.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von frageloch
26.06.2010, 19:08

jau, genau wie Boxen und Autorennen ;o)

0
Die Männer

sorry aber männer würden gewinnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Die Frauen

Da sind die Männer zu abgelenkt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Love7Light
26.06.2010, 00:00

:D Aber nur wenn die Oberweite auch stimmt

0
Die Männer

Ist ja wohl klar ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?