Fußball tunier... hilfeeee!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi Katai,

die Trikots bekommt dein Freund vom Verein! (Es kann sein, dass der Verein ihn es ihm früher gegeben hat, also beim letzten Training, aber wenn nicht, kriegt er sie beim Turnier!) Dein Freund kann was zum Trinken mitnehmen, aber seine Mannschaft wird schon einen Kasten Wasser mitnehmen, für die Spieler. Als Sicherheit kann er 2 Flaschen Wasser mitbringen!(Er kann auch Geld mitnehmen, denn es gibt dort auch Stands! - Verkaufen Hot Dogs, was zum Trinken, wie Coca Cola usw.) Ein normales Turnier kann bis zu 6-8 Stunden dauern! (+ Hin- und Rückfahrt!) Es kann auch weniger dauern! Aber weniger als 4 Stunden wird es nicht! Wie lange ein Spiel dauert muss du den Trainer fragen oder den Leiter des Turniers! Du kannst mit normalen Kleidung zum Turnier gehen. Das ist kein Problem. (Ausser der Trainer, hat was dazu gesagt!) Aber wenn er Kleidung vom Verein schon hat, ist es besser er nimmt sie mit! Schienbeinschoner braucht dein Freund dringend, sonst darf er beim Turnier nicht mitmachen. Die Stutzen (Lange Socken =P) gibt ihm der Verein. (Die Stützen gehören zu den "Kleidungen" des Vereins!)

IchNamenlos =)

also, ihr bekommt die trikots und auch die langen socken (stutzen) vom verein gestellt, schienbeinschoner sollte er selber mitbringen! wahrscheinlich dauert ein spiel dort 10min, oder ein bisschen mehr! trinken muss er auch selber mitbringen, da sollten pro spiel 0,5 liter reichen, liegt aber auch daran wie alt er ist, wenn er unter 14 ist kann es auch ein bisschen weniger sein! und zuletzt, ja du solltest mit normalen sachen oder im trainingsanzug dahin kommen, bzw. dein fruend :) hoffe ich hab alles beantwortet!

Ja Schienbeinschoner selber mitbringen auch Fußballspiele. Je nach dem wie lang das Turnier ist aber ich denke 2-3 Flaschen a 0.75 Liter dürften da reichen. Trikots und Stutzen (das sind die langen socken) werden natürlich vom Verein gestellt, wie bei einem normalen Meisterschaftsspiel. Hinkommen sollte er wenn der Verein sowas hat mit Trainingsanzug, sonst einfach mit normalen Sachen. Spiel dauert meistens 15 -20 minuten je nach dem wie alt er ist

Was möchtest Du wissen?