Fussball trotz Muskelkater?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn dus nicht übertreibst dann seh ich darin kein problem...nur beim krafttraining solltest du dabei aufpassen, da der muskel dort reisen kann wenn du mit muskelkater trainierst!! aber wie gesagt beim fußball ist da die verletzungsgefahr nicht sonderlich höher

leg dich mal in eine heiße wanne das entspannt die muskeln! wenns danach nicht besser ist solltest du lieber auf deinen körper hören obwohl bewegung gegen muskelkater eig gut ist ;)

Eig. ist Sport gut wenn man Muskelkater hat, aber man sollte es nicht übertreiben...