Fußball trotz Erkältung

8 Antworten

könnte gut möglich sein, frag doch mal dein sportarzt

das ist schwer zu sagen kann dir den kreislauf zusammen haun weil du ja auch wenns nur ein schnupfen ist "angeschlagen" bist!kommt drauf an wie du dich fühlst fühlst dich kränklich und eher schwach?dann würd ichs nicht tun würde es eher vermeiden!ansonsten kannst wenn es zuviel wird dich sicher auswechseln lassen oder?

Ja das stimmt, ich hatte überlegt sowieso erst mal schauen wie es beim Aufwärmen aussieht.

0

ich war auch mal erkältet und hab dann 2 mal das training sausen lassen, damit ich fürn spiel wieder fit bin... nur beim spiel war ich noch nicht fit und hatte immernoch schnupfen und husten, doch das spiel war eins meiner besten!!! Also vllt. bringts ja was wenn man nich mit 100 % aufläuft ;-)

Was möchtest Du wissen?