Fußball Trikots wann werden die günstiger?

6 Antworten

Ja also wenn Sie neue Trikots haben müssen die alten natürlich raus ,das ist am Ende Der Saison oder Anfang der neuen

gegen Ende der Saison. Der VfL Wolfsburg z.B. hat seine Trikots seit Februar/März reduziert, zumindest Torwart- und Auswärtstrikot. Vor 2 Wochen habe ich mir ein Trikot vom FC Chelsea bestellt, für knapp 30€!

Das kommt drauf an, ob der Verein die nächste Saison in neuen Trikots spielt. Dann werden die älteren günstiger. Und dann bis zu 40 - 60 %

Seite mit alten Fußball Trikots?

Hallo,

wenn ich mir z.B. ein Messi Trikot kaufen will, komm ich nur auf Seiten, wo ich das Trikot von der jetzt startenden Saison kaufen kann.

Deshalb meine Frage: Gibt es Verkaufsseiten, wo man ältere Trikots von vor paar Jahren kaufen kann? Am besten neu, also kein eBay oder so.

Danke!

...zur Frage

Wann kommen die neuen Schiedsrichter Trikots für 2015 oder 15/15 oder 16

Hey Alle Fußball freunde, Bin erst seid März 2014 Schiri und würde gerne mal wissen wann es neue Trikots gibt. z.b. jede Saison, Alle zwei jahre, unterschiedlichh... Vieleicht kennt jemand denn Termin für die Neuen Trikots.

Danke im Vorraus

LG Manuel

...zur Frage

Sind die Trikots bei www.wefussball.com Fake?

Moin, ich habe im Internet nach Seiten gesucht, wo ich Fussballtrikots für einen günstigen preis erwerben kann. ICh bin auf die Seite www.wefussball.com gestoßen. Die Seite bietet so gut wie jedes Trikot für ungefähr 28€ an, ich dachte mir erst es sei okay da es die Trikots aus der nun zuende gehenden Saison sind. Doch dann sah ich das auch das neue Deutschland Trikot für nur 28€angeboten wird.

Falls jemand weiß ob diese Trikots fake sind oder Original würde ich mich sehr freuen wenn man es mir auch sagen würde :D

MfG Niklas.

...zur Frage

Günstige originale Fußball Trikots?

Hi, ich hätte gerne son real madrid oder monaco trikot aber bei nike.de usw. kosten die 75-90€ ...gibts dieselben auch günstiger (so 20-30€) legal und original? wenn ja wo finde ich das...

...zur Frage

Hallo, kann mir bitte jemand sagen, ob es beim American Football NHL zu jeder Saison auch neue Trikots gibt, so wie bei uns im Fussball?

...zur Frage

Habe die ganzen Fussball trikots verfärbt! HILFEE

Ich bin Mutter und habe die Trikots und hosen usw. von meinem Sohn gewaschen (alles weiss also von seiner Mannschaft jetzt habe ich die Trikots verfärbt (ein paar Flecken orange) ausversehen mit 60 c wäsche weil es so viel war wieviel kostet sowas? zahlt es die versicherung ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?