Fussball Trikots

10 Antworten

Am besten direkt beim Fanshop des Vereins, wenn du dir 100% sicher sein willst, dass es Original ist. Es gibt jedoch auch viele andere gute Fanshops einfach mal google benutzen.

Wann kommen die neueren Fussball Trikots?

Hallo Wolte Fragen wann die neuen Fussball Trikots und Trainerjacke Der Profi Manschaften kommen ich dachte immmer Erst nächsten Sommer stimmt es

...zur Frage

Französische Fußball WM-Trikots?

Hey:) Weiß zufällig irgendjemand wo man (günstige) Fußball-Trikots der französischen Nationalmannschaft kaufen kann?

...zur Frage

Wo kann ich originale Fussball Trikots bestellen?

Welche Alternativen gibt es zu subsidesports.de, die wie ich finde keine besonders gute Auswahl haben.

Danke im Vorraus.

...zur Frage

T-Shirt mit Falten, wie bekomme ich die raus?

Also ich habe ein Fußball Trikot, und wie ihr alle wisst sind Fußball Trikots aus syntetic, und in diesen Trikot sind falten drin. Aber ich kann das nicht bügeln weil das sonst kaputt gehen würde, wie bekomme ich die falten raus?

...zur Frage

Wo bekommt man billige Fußball-Trikots?

Hallo! Ich bin auf der Suche nach Fußball-Trikots von ausländischen Vereinen. Wo bekommt man diese Trikots möglichst am billigsten im Internet zu kaufen? Die Trikots müssen nicht zwangsläufig die aktuellen Jerseys sein, sondern können durchaus aus vergangenen Spielzeiten stammen. Auf ebay.de und Amazon halte ich immer Ausschau nach neuen Trikots, allerdings habe ich noch keine großen Funde gemacht, was Websites anbelangt, die sich auf Fußball-Trikots spezialisieren. Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Wo bekomme günstige Trikots her?

Kann man irgendwo billige und ganz einfache Trikots kaufen? Müssen nicht soo besonders sein. Danke und viele Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?