Fussball Trikot über Internet verkaufen?

4 Antworten

Das ist löblich wenn du darauf hinweisen willst, aber verkaufen darfst du sie nicht. Du sagst ja selber das es Kopien sind. Und sicherlich noch nicht mal unter Lizenz. Das könnte also teuer werden für dich.

Vergiss es. Fake-Verkauf ist strafbar:

http://dejure.org/gesetze/MarkenG/143.html

im günstigsten Fall kann  Käufer von Dir verlangen, dass Du die / das entsprechende Trikot - mit Sicherhehit teurer - im Original lieferst.

Im ungünstigen Fall gibt es eine Anzeige.

Nein, Du darfst keine Plagiate verkaufen und auch nicht schreiben, dass es Fälschungen sind. Lass es bleiben, Du handelst Dir nur Ärger ein.

Darf ich eine Fake Jacke in eBay Kleinanzeigen verkaufen wo nicht erwähnt wird das die original ist oder ein Fake ist und der Käufer auch nicht nachgefragt hat?

Ist es strafbar

...zur Frage

Tschechien ( Cheb ) Zigarettenpreise?

Hallo

Ich möchte demnächst nach Tschechien ( Cheb ) fahren und möchte gerne Wissen wie dort im Moment die Zigarettenpreise für eine Stange sind ?? Wie viel kostet eine Stange Zigaretten auf dem Markt? Wie viel kostet eine Stange in der Tankstelle oder Supermärkten ?

Danke schon mal im vor raus.

...zur Frage

Sneaker Verkaufen Fakes?

Hallo und zwar möchte mein kollege auf ebay sneaker verkaufen die nicht original sind macht er sich strafbar wenn er sie verkauft an jemanden der denkt sie seien original, begeht er eine straftat oder ist das dem käufers schuld?

...zur Frage

Stone Island bei eBay verkaufen

Hallo, ich möchte meinen original Stone Island bei EBay verkaufen.

Wie garantiere ich dem Käufer dass mein Pullover keine Fake sondern ein Original ist? Die Seriennummern soll man ja Lt. Stone Island nicht an Dritte weitergegeben.

Danke im Voraus

...zur Frage

Einkaufstripp von Dresden nach Tschechien?

Hallo ihr lieben, Ich will morgen nach Tschechien, ein wenig was einkaufen und leckeres Essen :D Habt ihr ein paar Tipps, wo man gut einkaufen kann wie auf dem Markt in Cheb, und was nicht so weit von Dresden entfernt is?

Danke im Vorraus :D

...zur Frage

Fußballtrikots original billig kaufen, wo?

hey, also ich würde mir gerne ein manu trikot holen, mit aufdruck! wo kann man dieses billig kaufen? hab immer auf 11teamsports gekauft, aber dort gibt es nur 4 spieler als aufdruck (der den ich will fehlt) :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?