Fußball Trikot in die Schule anziehen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hi,

klar warum nicht??????????

ziehe das an was du magst. muss du deswegen andere fragen nee nä!!

einen schönen tag noch .

G.

Das wirst du ja sehen, ob die anderen was sagen. Probier es einfach aus. Ich hoffe, es ist nicht ungewaschen:-)

Das ist dir überlassen, ich denke einmal kann man das schon anziehen:)

Trikot mit eigenem Namen

Bei welcher seite kann ich mir ein Trikot mit eigenen Namen und Nummer bestellen ?(Fußball)

...zur Frage

Rennradtrikot Schrumpfen?

Hallo,

ich habe mir ein Rennrad Trikot bestellt in Größe S und es ist mir immer noch zu groß.. wie könnte ich das Schrumpfen? Durch waschen?

Liebe Grüße

...zur Frage

Warum bekommt man für Trikot ausziehen beim Fussball die gelbe Karte?

Ich meine, was ist da schlimm dran?

Findet ihr dass richtig?

...zur Frage

Trikot kombinieren mit was? xD

Ich bin am Samstag auf eine Fußballgeburtstagsfeier eingeladen. Alle sollen Trikots tragen :/ Ich, eine die Fußball hasst, hab mir nun ein Trikot besorgt und hab nun keine Ahnung was ich dazu anziehen soll. -.- Ich bin sehr mode bewusst und möchte ungern mit einer Jeans und Turnschuhen auf diesen Geburtstag gehen. Jedoch hab ich überhaupt keine Idee was ich sonst anziehen kann -.-

Habt ihr da draußen vielleicht Ideen? Wie gesagt es soll modisch sein...kann man hohe stiefel tragen?

Liebe Grüße

...zur Frage

Kann ich mein Trikot als Mädchen in die Schule anziehen?

Ich wollte Morgen, ein BVB Trikot (das neue von Saison 17/18) anziehen (mit Durm Beflockung) Dazu eine hellblaue High Waist Jeans, hellblaue Nikes und eine Jeansjacke. Kommt das als Mädchen komisch rüber? (Habe selber nur einen weiteren BVB-Fan in meiner Klasse). Wollte das Trikot dann in meine Hose stecken:)
Danke schon mal für eure Antworten:)

...zur Frage

Hi welche Jahr haben die Athen im Fußball diese Trikot getragen?

Also ich wollte wissen welche Jahr das Athen diese Trikot gespielt haben. Also ein Beispiel die Trikot haben sie im 2017 gespielt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?