Fußball Trikot in die Schule anziehen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hi,

klar warum nicht??????????

ziehe das an was du magst. muss du deswegen andere fragen nee nä!!

einen schönen tag noch .

G.

Das wirst du ja sehen, ob die anderen was sagen. Probier es einfach aus. Ich hoffe, es ist nicht ungewaschen:-)

Das ist dir überlassen, ich denke einmal kann man das schon anziehen:)

Ballett als Junge anfangen?

Hi !

Ich bin ein 17 Jähriger Junge und spiele mit dem Gedanken Ballett anzufangen.