Fußball trikot aus Australien?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schau mal hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Brisbane_Roar da müsste es auch einen Link zur Homepage von Brisbane Roar geben, und dann haben die bestimmt auch einen Fanshop.

Hoffe ich konnte helfen ;)

Swoboda96 06.01.2012, 22:15

klar haben die einen, aber die verschicken glaube ich nich nach deutschland

0
France98 06.01.2012, 22:34
@Swoboda96

Dann lies dir lieber nochmal die AGBs durch um sicherzugehen.

0
France98 06.01.2012, 22:38
@France98

Du kannst auch in ein Sportladen(Intersport, sport2000...) gehen und fragen ob sie das Trikot für dich bestellen können, dann kannst du es dort auch direkt bedrucken lassen. Ist dann nur nicht der Originale Druck.

0
Swoboda96 06.01.2012, 23:08
@France98

das hab ich schon längst gemacht, aber das geht nich , weiß nich mehr warum. Naja der druck wäre dann das kleinste problem ;)

0

Sry für die Antwort aber Google :( ist eigentlich so ne universal Antwort aber meistens hilft es weiter :) hoffentlich konnte ich dir helfen :D

Übrigens wenn dien Fußballspieler erst vor ein paar Tagen da hin gewechselt ist bekommst du warscheinlich eh noch keins :(

Swoboda96 11.12.2011, 21:23

ne, der is schon seit ca 3-4 monaten da, wenn nich noch länger. Was soll ich den eingeben? Ich suche nach Brisbane Roar trikot, finde aber nichts brauchbares?

0

Was möchtest Du wissen?