Fußball Trikot - Ist es das selbe?

bild 1 - (Fußball, Trikot, Neymar) bild 2 - (Fußball, Trikot, Neymar)

6 Antworten

Auf den ersten Blick gibt es keinen großen Unterschied, allerdings: Wie sollte jemand, der das Trikot erst vor Kurzem wahrscheinlich zum Original-Preis gekauft hat, es um 20 Euro billiger wieder anbieten? Wenn du dir sicher sein willst, das Original-Trikot zu kaufen, dann bestelle es dir bei Nike.

Kannst du mir bitte den Link dazu geben. Und du darfst nicht alles glauben. Guck mal in die Rezensionen ganz unten. UND ich würde mich freuen wenn du den link zu dieser Antwort kommentierst. Aber es könnte auch Original sein. Ich werds mir angucken. Und bei Amazon ist vorne auch 10 beschriftet wobei das bei Nike nicht der fall ist. Diese Neymar Jr sieht identisch aus, aber wie gesagt Vorne sieht das Verdächtig aus, wobei du meintest sieht von vorne Original aus xD. Weil Vorne bei dem Anderen Keine ZAhl ist ;))

Das bei Amazon ist ein Kinder Trikot und die Kosten immer weniger und die Schrift ist auch meistens anders. Es gibt außerdem das Fan Trikot und das Spieler Trikot , da ist das Material anders, das Wappen ist bei den Fan Trikots aufgedruckt und bei den Spieler Trikots aufgenäht Gibts viele unterschiede , musst du dir mal im Laden angucken , dachte früher auch immer , dass die Fan Trikots Fake sind weil das Wappen gedruckt war :)

Neymar jr Hautfarbe, Haare heute- früher, (natürliche)Veränderungen?!?

Einer Freundin und mir ist als wir uns Bilder angeschaut haben aufgefallen, dass neymar früher irgendwie dunkler/ 'afrikanischer' aussah (ja, wir wissen, dass er nicht aus Afrika sondern Brasilien kommt). Jetzt sieht er irgendwie so hell aus und seine Haare auch ganz anders. Klar wissen wir, dass er sie sich färbt, blondiert und so, aber er sieht halt so ganz anders aus von Hautfarbe und Haaren. Jetzt fragen wir uns, ob sich die Hautfarbe manchmal 'verhellert' von Natur aus und ob sich auch die Haare verändern können, und wenn nicht, wieso sieht das dann immer so aus? Unten z.b auf dem rechten Bild ist er noc jung und sieht eindeutig anders aus als auf dem Linken, wo er älter ist.

...zur Frage

Hemden von Fußballern (Neymar, Ronaldo,..)

Hallo :) Ich suche solche Unterhemden die manche Fußballer unter ihrem Trikot anhaben. Möchte wissen wie die heißen und wie man die bekommt!? (Hier ein foto: http://1.bp.blogspot.com/-kUNmB54KONw/T23i9-tOmoI/AAAAAAAABGc/KIay7zWL7EI/s1600/neymar.jpg)

...zur Frage

Brasilien- wie hält man Gabel, Löffel , (Messer)?

Ich hab eben ein Video gesehn in dem neymar jr. was isst und dabei ist mir aufgefallen, dass er den Löffel, die Gabel und ich glaube auch das Messer (konnte das nicht so genau erkennen) mehr so 'umklammert' wie so ein Affe (sry, aber sieht echt so aus xD) leider haben die nur neymar gefilmt und keine anderen Leute, deswegen frage ich mich jetzt, ob nur neymar so isst oder generell alle bzw. Viele/einige in Brasilien. Weiß das zufällig irgendjemand?

...zur Frage

Ist dieses Trikot ein Fake?

Ich wollte mir ein Trikot auf Amazon von Nigeria bestellen aber der niedrige Preis irritiert mich etwas. Sieht aber alles Original aus und ich glaube nicht, dass Amazon gefakete Trikots annbietet, oder irre ich mich? Link kann ich grade leider nicht Posten aber im Anhang ist ein Screenshot.

...zur Frage

Warum wird Neymar als verräter dargestellt?

...zur Frage

NFL Trikot wo kaufen?

Hey, ich wollte mir ein Trikot von den Carolina Panthers kaufen. Hinten soll Ted Ginn Jr(Nr. 19) drauf sein. Es soll auf jeden Fall ein Original-Trikot sein, der Preis ist egal. Wo kann ich das bestellen? Es wäre für mich auch kein Problem es direkt aus Amerika zu bestellen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?