Fussball Tricks! gutefrage.net

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der beste Trick ist sich das normale Spielverhalten auszunutzen. Das ist hier schlecht zu erklären aber ich versuche es mal.

Du hast den Ball ab der Mittellinie und bewegst dich in Richtung Tor. Allerdings nicht auf direkten Weg sondern eher nach links oder rechts. Jeh´nachdem wo du den Ball bekommst. Dein Gegenspieler wird vor dir herlaufen, wenn er nicht gerade auf dich wartet. Dabei wird er sich zu dir immer wieder umdrehen. Bewege dich also nach links und er wird das dir nachmachen. Danach gleich nach rechts und er wird es versuchen nachzumachen. Kurz danach wechselst du wieder die Richtung und dein Gegenspieler hatt keine Peilung mehr und kommt ins straucheln. Mittlerweile müsstest du am Torraum angekommen sein und wechselst zum letzten mal die Richtung und schiesst.

Diesen Vorgang musst du aber mal eine Weile üben da du entweder mit links oder rechts den Ball treten musst. Entweder ins Tor oder zum Mitspieler in besserer Position.

Gruß Nino

Danke Nino Du bist echt nett

0

Das Tor treffen.

Alter willste mich verpiepen

0

Rainbow Flick

Waka waka

Hier mein Freund:

https://www.google.de/#gs_rn=19&gsri=psy-ab&pq=der%20waka%20waka%20trick&cp=21&gsid=182&xhr=t&q=die+besten+fu%C3%9Fballtricks&esnrs=true&pf=p&sclient=psy-ab&oq=die+besten+fu%C3%9Fballtri&gsl=&pbx=1&bav=on.2,or.r_qf.&bvm=bv.48705608,d.ZWU&fp=b803fc9ae4b35d28&biw=1280&bih=906

Zieh dir mal 'n paar Videos rein dann kennst du mehr Tricks.

Ich helfe dir immer wieder gern.