Fußball Training trotz Erkältung?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich würde hin gehen damit dein Trainer ein guten Eindruck bekommt. Bei vielen ist es so da werden die Trainer sauer von wegen ihr spielt euch als Stars auf und bräuchtet eine Pause.

Es sei denn du bist todkrank :D

Ok :D Danke, ich werde mal sehen ob ich dann ich gehen werde :)

0

Lieber nicht! da du in der Halle trockener Heizungsluft ausgesetzt bist und die deine Schleimhäute trocknet... mach heute lieber kein Training gerade nicht da du durch die Ekältung eine verstopfte Nase hast kann es auch leichter zur Ohnmacht führen... Also geh nicht zum training und ruh dich aus dafür kannst du dann beim nächsten Training alles geben :)

nicht gehen! wenn du schwitzt und wieder auskühlst kann das nicht wirklich gesundheitsfördend sein. nächst woche hast du ja sicher auch wieder trainig, da kann man das mal ausfallen lassen. lieber gesund werden

Wenn es nur eine leichte Erkältung ist, würde ich auf jeden Fall gehen.

Würde ich nicht machen, da es sonst schlimmer werden könnte und dann kannst du eventuell länger nicht gehen!!! Kann heute aus dem gleichen Grund leider nicht gehen ;D

Klar, wegen einer leichten erkältung .. was ist nur aus der jugend geworden ;D das wird ja von jahr zu jahr schlimmer

gut eingepackt / langsam laufen lassen / heiß duschen / danach wieder gut eingepackt

Was möchtest Du wissen?