Fußball Training nach Muttermalentfernung

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde auch nicht 2 Wochen warten , denn man spielt ja mit dem Fuß und nicht mit der Schulter Fußball. Zum Training kannst du glaub ich schon gehen, sag dann deinem Trainer , dass du eine " OP " hattest und noch ein bisschen aufpassen sollst , dass du halt wenn ein ball droht auf deine Wunde zu kommen ihn mit der Hand wegfangen darfst , ich denke ein guter Trainer toleriert das. Zum Spiel würde ich allerdings noch nicht gehen , denn dort wird meist auch mal gefoult und wenn du dann auf die Wunde fliegst , musst du noch länger Pause machen , aber Training ok .

Danke für den Stern

0

Wunde nach Muttermalentfernung eitrig

Ich habe mir vor ungefähr eineinhalb Wochen ein Muttermal entfernen (wegschneiden) lassen. Die Wunde sah am Anfang echt super aus, nur bin ich auf das ständige Pflaster wechseln empfindlich gewesen. Morgen sollte ich schon die Nähte herausbekommen, nur heute habe ich bemerkt, das die Wunde etwas eitrig ist. Ist das sehr schlimm? Und kann dadurch eine noch größere Narbe entstehen?

...zur Frage

Nach Muttermalentfernung Verband?

Hallo also gestern wurde mir am Handrücken ein Muttermal entfernt. Die Ärztin meinte das ich das Pflaster (also das is kein normales Pflaster aber ich weiß gerade nicht wie das heißt :,)) nach 2 Tagen abmachen soll und dann ein normales Pflaster drauf tun soll damit da nichts drankommt. Meine Frage ist jetzt: kann ich da vlt auch ein Verband drum tun weil wenn ich da nur ein Pflaster draufmach sieht das voll normal aus als wäre das nichts schlimmes. Kann sein das sich das dumm anhört aber ich kann meine Hand wegen dem Fäden kaum bewegen und ich will nicht das jemand sagt kann ja nicht so schlimm sein wenn du da nur ein kleines Pflaster drauf hast.

...zur Frage

DAZN: Kann ich die Sprache des Kommentators ändern?

Kann man bei DAZN zwischen englischem und deutschem Kommentar wählen? Gibt es diese Option?

...zur Frage

Pflaster probleme nach Muttermal Entfernung!?

Hallo ich war gestern beim Hautarzt und hab mir ein Muttermal weglasern lassen, danach hab ich ein Pflaster drauf bekommen, soll aber über die Nacht das Pflaster weg tun für eine Bessere Wundheilung, das Problem ist das sich dass Pflaster an die Kruste geklebt hat, soll ich nun das Pflaster Einfach wegziehen und dadurch auch die kruste, oder soll ich es dran lassen?

...zur Frage

Wundheilung nach Muttermalentfernung?

Hallo zusammen,

Habe mein 0,9cm Muttermal entfernen lassen.

erhebnis war gutartig.

zwei Monate später musste noch etwas nachgeschnitten werden.

Die Wunde wurde mit 6 Stichen genäht und nach 2 Wochen sollte die Naht raus.

Unglücklicherweise bin ich seit letzter Woche im Ausland.

Heute also 2 Tage vor der Nahtentfernung hatte ich einen gelblichen Fleck im Verband.

Eine kleine Kruste weist die Wunde aus:

https://www.bilder-upload.eu/bild-63855e-1541324588.jpeg.html

Schaut das noch ok aus?

Ich sehe meinen Arzt erst übermorgen.

Gruß

Mike

...zur Frage

Kann ich auf Sky Go Wiederholungen abrufen?

An diesem Wochenende beginnt ja bekanntlich die neue Bundesliga Saison jetzt gibt es aber ein Problem - ich kann das erste Spiel meines Teams nicht gucken. Ich würde gerne die Wiederholung sehen ohne das Ergebnis zu wissen. Jetzt Frage ich mich kann ich die Spiele nochmal auf Sky Go abrufen und wenn ja (und das ist eigentlich die viel wichtigere Frage) wie lange dauert es bis ich das Spiel per Wiederholung abrufen kann - denn ich möchte ich wissen ob es sich eher lohnt den Liveticker zu benutzen oder es im Nachhinein zu schauen - Danke schon mal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?