Fußball Torwart beliebt ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Klar, der Torwart ist super wichtig, das Problem ist nur, dass es nur seeehr wenige Weltklassetorhüter gibt, man muss also zu den ganz grossen gehören, damit man wahrgenommen wird. Der Torwart ist meistens nicht soo gefeiert wie der Stürmer zum Beispiel, da er keine Tore schiesst, und "nur" Bälle hält. Lässt rr einen durch, hätt er ihn haben müssen, hält er nen Elfer, war es Glück, hält er ihn nicht, kann er nichts. Ist nicht leicht als Torwart, aber definitiv spielen auf dieser Position manche Leute absolut weltklasse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar ist der Torwart wichtig, er hat eine wichtige Aufgabe den Ball nicht ins Tor lassen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?