Fussball Tormann Austauschen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Weil der Torwart nicht so viel laufen muss wie die anderen und sie deshalb erschöpft er sind und ausgewechselt werden müssen, sonst wird ihre Leistung schlecht sein
Außerdem hab ich schon mal bei ner WM gesehen, dass er ausgewechselt wurde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil der Torwart noch Ausdauer hat da er nicht laufen muss.
Deshalb ist es sinnvoller einen anderen Spieler zu wechseln als den Torwart

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jede Mannschaft legt sich auf einen Stammtorwart fest der die meiste zeit spielt. Solange dieser Stammtorwart sich nicht verletzt ist es nicht sinnvoll ihn Auszuwechseln da er nicht viel laufen muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil jeder eine Nummer 1 für ein Spiel hat. Der hält 90 Minuten durch und taktisch bringt es auch nichts. Der Wechsel wäre verschwendet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?