Fußball-Tickets kaufen (Arsenal- Man City)

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Als nicht-Vereinsmitglied bei Arsenal ist es so gut wie ausgeschlossen, auf regulärem Weg und zum Originalpreis ein Ticket für dieses Spitzenspiel zu bekommen. Der Vorverkauf läuft logischerweise über die Vereinshomepage. Versucht es doch lieber bei einem kleineren Londoner CLub, da ist das viel realistischer.

Das war mir auch bewusst :D Deshalb hab ich mir gedacht eine Mitgliedschaft zu machen um Tickets zu bekommen. Das werde ich auch höchstwahrscheinlich machen. Ich wollte nur wissen ob es andere Möglichkeiten gibt an Karten zu kommen. Tdm danke :D

0
@HiMulti35

Eine Mitgliedschaft würde vermutlich nicht viel ändern: dazu ist die Nachfrage zu gross und du als Neumitglied wirst als letztes Zugriff bekommen m

0

Was möchtest Du wissen?