Fußball Thema?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich muss auch was über Fußball machen bei mir geht's um die Entwicklung der FIFA nach dem Korruptionsskandal du könntest aber auch einen Verein (Tipps: Liverpool, ManUtd, BVB, Real Madrid, Barcelona oder Bayern) oder eine Liga (LaLiga, BuLi, Premier League). Was auch interessant ist sind die Abläufe bei Wettbewerben (Champions League, WM, EM...) oder eben die Geschichte des Weltfussballs die Veränderungen des Spielstils (Keine Vorstopper etc. mehr). Was auch gut ist ist der Ballon D'or die Geschichte und der Ablauf, was wird alles gewählt... Oder über Fußballlegenden (Zidane, Ronaldinho, Pelé, Maradonna, Messi oder auch Sir Alex Ferguson oder so) also die Themenauswahl ist in dem Bereich sehr vielseitig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Piaches 26.01.2016, 17:44

Ich kenn auch jemand der den Vergleich Frauen-Männerfußball macht;)

0

Auf jeden Fall über einen Verein.

Da ich selber in der FCB-Jugend spiele, würde ich dir natürlich auch den FC Bayern empfehlen. Aber auch so ist die Geschichte des Vereins sehr interessant. Viele Infos dazu gibt's unter http://fcb-erlebniswelt.de/de/historie/index.php

Wenn du aber lieber über etwas anderes schreiben willst, würde ich dir den FIFA-Skandal, den Jugendfußball in Deutschland oder die Geschichte des Frauenfußballs empfehlen.

Viel Spaß und Glück!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
oezil11 26.01.2016, 21:39

ich würde das Thema Frauenfußball nehmen,weil die meisten keine Ahnung davon haben

0
lukas344 27.01.2016, 14:23
@oezil11

Das ist bei jedem anders, ich würde eben über den FCB halten.

0

Frauenfußball (gibts jetzt sogar in FIFA 16)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Physik des balles

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geschichte, Erfolge, Rekorde, Biographien... (:
#HalaMadrid #ViscaBarca

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?