Fußball-Talentförderung o.ä in NRW

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Bro ich spiel selbst in so einer Talentförderung , das heißt DFB Stützpunkt. Ich spiele beim DFB Stützpunkt in Aachen aber du kannst da nicht einfach hingehen die beobachten dich und dann fragen die an.

Ja schon klar aber das mein ich ja eben nicht. ich meine so etwas wo man sich anmelden kann in nrw da gibt es doch bestimmt irgendwo leistungstraining oder so:D Ich spiele übrigens westfalenauswahl also ich kenn das ganze zeug:D

0
@how2do

Geh doch auf einen Talent Tag bei der Jugendmannschaft von einer Profi Mannschaft in deiner Nähe.

Ich wechsel nächstes Jahr nach Schalke und ich kann dir nur sagen diese ganzen privaten Trainingscamps sind was für Opfer. Wenn du wirklich gut bist dann finden die dich.

0
@nsotaeheiner

Ja hab ich schon gehört aber ich bin bei meinem jetzigen verein ganz glücklich. Ich spiel auch schon die höchste liga also schlecht bin ich nciht:D nur wenn du profi sein willst musst du besser sein als alle anderen und da kann dir sogar ein ,,opfercamp" weiterhelfen:D

1

Was möchtest Du wissen?