Fussball /Talent..Bitte helft mir?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo! 

Ich weiß nicht ob ich einfach aufgeben soll oder weiter machen soll..

Versuchen solltest du es sonst wirst Du es ewig bereuen. In Portugal hat es mal ein erwachsener Obdachloser über 20 in die erste Liga geschafft aber das sind Ringeltauben. 

Die Voraussetzungen für eine Profikarriere sind schwer zu erfüllen. Natürlich sollte die Genetik stimmen, und : Man muss Fähigkeiten wie Schnelligkeit, Kondition, Härte gegen sich und andere haben, natürlich technisches Talent, Spielverständnis und eine gute körperliche Präsenz. Ehrgeiz und eine Portion Frechheit können auch nicht schaden. 

Und Millionen haben den gleichen Traum. Aber Jeder sollte versuchen seinen Traum zu erfüllen. 

Ich habe es in einer anderen Sportart zu vielen Jahren Bundesliga geschafft und erst mit 18 angefangen. 

Und jeder sollte seinen Traum leben, viel Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von paulclashix
19.01.2017, 19:32

Vielen Dank für diese motivieren Worte. Wirklich Danke.

1

Versuch mal anders darüber zu denken. Setz dir keine zu großen Ziele, sondern lass es einfach seinen Lauf nehmen. Warte einfach ab, was passieren wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt bist du? Trainierst du schon mit der Kampfmannschaft oder nur im Jugendbereich?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von paulclashix
16.01.2017, 14:40

Ich bin 14 und spiele in der U15 Landesliga.

0

Was möchtest Du wissen?