Fußball T-Shirt Aufsteiger/Meister

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Wir sind aufgestiegen, und wollen nur noch siegen!"

Vorschläge keine,l aber ich ebwerbe mich um Eure Anfrage für den Druck. Benötige Anzahl der Druckfarben und Auflagenstärke der T-Shirts. Ebenso die gewünschte Qualität.

Eigenwerbung ist hier untersagt!!

0
@ThomasBeh

Brauche keine Bewerber, sondern SPRÜCHE!!! Bewerber weiß ich selber genug.

0