Fußball steht zwischen meinem Freund und mir in der Beziehung! :(

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Freund sollte sich mal eine gehörige Portion Toleranz anschaffen ! Wie kann man nur ?! Auf der einen Seite finde ich es ja gut, wenn man sich in einer Beziehung mal etwas neckt und sich gegenseitig auf die Schippe nehmen kann. Aber was hier passiert geht einfach zu weit.

Und das hier...

"Ich beziehe mein Bett anders wenn er kommt (Bvb Bettwäsche also runter). Ich gehe nicht mehr auf Sprüche etc ein. Ich versuche Fußball zumeiden. Ich lag 3 Tage in seinem Schalke Trikot neben ihm. Ich habe mich fast jedes Mal mit ihm gefreut, wenn Schalke gewonnen hat..."

...darf einfach nicht wahr sein !! Er muss wie gesagt Deine Dortmund-Vorlieben tolerieren können - genauso wie Du das bei ihm ja auch versuchst.

Rede mit Deinem Freund mal in aller Deutigkeit. Wenn er nicht kapieren will, dass jedes Individuum eigene Interessen besitzt, hat er dich nicht verdient.

Schalke und Dortmund, das wird wohl nie klappen. Wenn er partouts nicht damit klar kommt, dass Du BVB-Fan bist (und die Chancen sind recht hoch, dass das so ist) wird das wohl immer so weiter gehen, und da sollte man dann wirklich die Reißleine ziehen und die Sache beenden, bevors noch wirklich hässlich wird.

Hallo! Eine Beziehung die vom Verein abhängt ist nicht wirklich eine. Alles Gute.

Meldet sich der Ex-Freund immer irgendwann nochmal. Wie sind eure Erfahrungen?

Ausgangssituation: Er hat Schluss gemacht. Es hat nicht in einem Streit geendet. Er hat keine Neue. Es gab keine großen Probleme in der Beziehung. Sein Trennungsgrund ,, es war alles zu perfekt". Denke er hat kalte Füße bekommen

...zur Frage

Fußball (Ultras)

Hi meine lieben :)

Ich hab ein (problem) mein freund ich ein fußball ultra ich finde es schrecklich, wenn er sticker an irgendwelche Laterne,Mauern etc klebt. Da ich keine ahnung von der ganzen sache habe weis ich nicht wie die ganzen sachen heißen die man im Internet bestelln kann z.B so laut Raketen oder Böller... ich finde es krank was er macht und hab ihn auch schon drauf angesprochen aber er blockt total ab und meint das er das ja garnicht macht, was aber nicht stimmt ( er bestellt so ein sche** ) ich weis nicht was ich machen soll ich finde es sehr krass und unnormal, dass man so ein fanatischer Fußball fan ist :/ könnt ihr mir einen Tipp geben oder mir erklären wieso man sowas macht oder was der hintergrund von solchen Aktionen ist?!

Lg. Tiffi :*

...zur Frage

Beziehung noch zu retten fast nur noch Streit?

Hallo,

Meine Partnerin und ich streiten uns fast nur noch..
Ich glaube es liegt daran das ihr es nicht wirklich passt was meine Interessen sind.
Wir sind seid zwei Jahren nun zusammen und wohnen zusammen.
Habt ihr vielleicht eine Idee wie ich ein Kompromiss einbringen kann? Und die Lust auf sex von ihrer Seite auch wieder aufmischen kann?

...zur Frage

Bruder odeer „Freund“?

Mein Bruder war früher,als er 16 war,  mit einem Jungen aus seiner Mannschaft befreundet. Es sind jetzt 4 Jahre vergangen und treffe mich mit diesem Jungen seit Anfang Mai. Er kennt mich noch von früher, da er sehr oft bei uns zu hause  war. Ich war zu der Zeit 12 und sah wirklich schlimm aus:/ wie auch immer: er und mein Bruder waren ca 2 Jahre befreundet und nach dem 18. geb meines Bruders gab es einen heftigen Streit zwischen den beiden. Weiß bis heute nicht was da vorgefallen ist, aber als meine Cousine meinen Bruder nach diesem Jungen gefragt hat, hat der ihn aufs Übelste beleidigt und meinte, dass er ihn behindert schlägt, wenn er in die Nähe unserer Familie kommt. Das alles habe ich erst gestern erfahren, als ich meiner Cousine von ihm erzählt habe.
Wie es zu dem Kontakt kam: er meinte, er hätte mich in einem Club gesehen und ich habe kurz mit seinem Freund geredet. Er hat dann den Freund gefragt, wie mein Insta Name ist und hat mich dann angeschrieben. Er wollte sich mit mir treffen um über die Sachen, die passiert sind , zu reden. Wir haben uns seit Mai bestimmt 5 Mal getroffen, schreiben jeden Tag, küssen uns auch, aber er Sagt mir nicht, weshalb die Sache zwischen ihm und meinem Bruder so eskaliert ist, weil es angeblich ziemlich viele und kindische Gründe seien. Mir ist dieser Junge/ Mann echt ans Herz gewachsen, aber ich kann keine Beziehung mit jemanden eingehen, den mein Bruder hasst, denn mein Bruder ist mein Leben und ich liebe ihn wie meine Mutter auch Über alles und jeden..
Habe aber Angst dass ich es bereuen werde, wenn ich mit ihm das ganze beende ( wir sind nicht offiziell zsm,aber So ähnlich). Mit meinem Bruder kann ich nicht reden, zu groß ist die Angst dass er ausrasten wird.. was denkt ihr was das beste für mich ist? ( sry wenn es bisschen durcheinander war, die sache ist halt ziemlich kompliziert)

...zur Frage

Verdirbt Alkohol den Charakter?

Hallo zusammen,

Einer meiner Freunde ist Alkoholiker und hat einige Zeit damit aufgehört. Bis gestern zumindest, da kam Deutschland nicht ins Finale und heute morgen sah ich 9 aufgebrauchte Bierflaschen bei ihm.

Manchmal wenn er dann komisch ist frage ich dann nach ob er getrunken habe, er sagt dann genervt Nein. Der ganze Tag war heute einfach nur Stress. Er hat Schwierigkeiten Zusammenhänge zu erfassen, hört nicht richtig zu, "unwichtige" Dinge vergisst er sagt er, erkennt oft den Ernst der Lage nicht und glaubt er müsste mir Sprichwörter oder andere Dinge erklären.

Seine Begründung bezüglich warum er wieder getrunken habe, hieß es: ,, Damit ich mich mit dem Problem auseinandersetze". Heute war er auch wie ich, nur noch genervt und ich nehme an, es war nicht das letzte Mal. Mal will er aufhören zu trinken, dann fängt er wieder an, das selbe mit anderen Suchtmitteln.

Er wirkt einfach insgesamt anders als sonst, wenn er getrunken hat. Aufgefallen ist mir auch, dass er ein ganz anderes Selbstbild von sich hat, als andere von ihm. Sich die Realität so zurechtlegen wie man will.

Ich weiß nicht was ich noch schreiben soll, nur wegen Fußball rückfällig zu werden ist ein Grund? Ihm scheint allss egal zu sein und hinterfragt am meisten, dass ich ihm oder andere Dinge hinterfrage. Das selbe gilt dem Thema Hygiene. Er lässt sich einfach nur gehen, ist abhängig und wenn er nicht mehr kann, distanziert er sich. Meine Psyche macht das auch nicht ewig mit.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?