Fußball Spielerpass Bildwechsel pflicht?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja, musst du.
Spätestens dann, wenn dich der Schiedsrichter jede Woche darauf anspricht und dir mitteilt, dass das Bild noch aus dem Kindergarten stammt.

Wie es bei uns regelmäßig der Fall ist😂

Über einen Stern würde ich mich übrigens sehr freuen! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NobodyEverybody
25.08.2016, 08:47

Bis jetzt nur einmal, also abwarten

0

Der Schiedsrichter kann das bei der Passkontrolle bemängeln und es so in den Spielbericht eintragen. Darum kümmert sich dann der Staffelleiter. Daraufhin bekommt dein Verein eine Frist das Foto zu ändern. Der Verein wird sich an dich wenden.
Wenn das Foto nicht geändert wird und das einem Schiedsrichter auffällt muss der Verein Straße bezahlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist keine Pflicht aber besser wäre es durchaus. Manch ein Schiri ist eben relativ streng

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, eigentlich nicht. Bei manchen aus meiner Mannschaft, waren sie damals 6 und heute sind sie 15 oder 16 und die Fotos wurden noch nicht geändert.

Wenn du dir aber ganz unsicher bist, frage besser noch einmal deinen Trainer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NobodyEverybody
23.08.2016, 16:49

bei uns hat das ein Schiedsrichter gesagt, dass er das gar nicht erkennen könne. Hat der sowas zu bestimmen?

0

Was möchtest Du wissen?