fußball spielerpass anmeldung

3 Antworten

Zuerst muss derr Pass ja noch auf den neuen Verein umgeschrieben werden. Dazu musst du (bzw die Elterrn, wenn du noch nicht volljährig bist) einen Antrag auf Vereinswechsel unterschreiben. Diesen schickt dein neuer Verein dann an den Fußballverband und bekommt dann einen neuen Pass. Und auf diesen neuen Pass kommt dann auch ein neues Passbild, das du dir bis dahin besorgen kannst.

Also bei uns ist es so das wenn man den Verein wechseln möchte der spielerpass vom alten verein dem neuen zugeschickt wird, wenn es der selbe kreis ist. Wenn du dich jetzt aber neu anmeldest und du länger nicht mehr irgendwo angemeldet warst, wird in der regel vom verein aus ein neuer spielerpass angefertigt !!!Das kommt aber auf den Kreis an, wo du spielst. Ich kann dir nur sagen, wie es bei uns ist aber ich denke da is nicht viel anders!!!

Hallo , wenn du zB ein Punktspiel hast dann gucken die sowieso nicht deinen Spielerpass an , und wenn dann reicht das Datum an dem Du geboren bist völlig aus , ich glaube wenn du in einem Verein neu anfangen wollt solltest du genügend Selbstbewusstsein haben damit du auch genommen wirst ansonsten würd ich dir nur empfehlen richtige Fußball Sachen anzuhaben ;)

6

angenommen wurde ich schon direkt im probetraining die trainer wollen mich unbedingt in der ersten manschafft haben ;)

0
53

"...Hallo , wenn du zB ein Punktspiel hast dann gucken die sowieso nicht deinen Spielerpass an...."

Was erzählst du denn da bitte ? Wo spielst du denn ?

0
6
@PeterSchu

Wie was erzähl ich da ? Ich habe vorgestern ein Probetraining absolviert und der Trainer möchte mich unbedingt dabei haben.

0
53
@neymarrjr

Hast du nicht gesehen, dass ich die Antwort von aberhatschi zitiert habe?

Und wenn dich dein Trainer unbedingt haben möchte, dann sollte er dir auch sagen können, was man mit dem Pass machen muss.

0
3

Naja also erstmal , wenn du ein Punktspiel hast , dann guckt sich der Trainer der anderen Mannschaft garantiert nicht die Spielerpässe an , und wenn dann guckt er ob alle da sind . Und zweitens ich spiele bei Berliner SC

0

Was möchtest Du wissen?