Fussball Spieler ausgeliehen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz einfach : Verein A leiht Verein B einen Spieler von Verein A , bekommt dabei keine Ablöse und muss auch keinen Gehalt zahlen, den muss nämlich Verein B zahlen.

Danke habs vertanden. :D

1

Beispiel: Nuri Sahin steht offiziell bei Real Madrid unter Vertrag, spielt aber derzeit für Borussia Dortmund. Sahin wurde somit von Real Madrid an Dortmund ausgeliehen!

Danke habs jetzt vertanden. :)

0

spieler A steht bei verein XX unter vertrag

nun verleiht verein XX spieler A an einen anderen verein für eine gewisse summe.


gründe hat es viele, warum nen spieler ausgeliehen wird.

manche davon sind einsichtig andere nun wieder nicht (finde ich wenigstens)^^

Danke :)

0