Fußball spielen verlernen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dein Leistungseinbruch kann viele Gründe haben - vielleicht auch persönliche, die auf den ersten Blick nichts mit Fussball selbst zu tun haben. Für mich klingt es, als hättest du dir selbst vlt. ein bisschen zu viel Druck gemacht, alles gleich richtig hinzubekommen, dann kommt ein neues Umfeld dazu, ganz neue Leistungsanforderungen (auch von aussen), etc.

Ich denke nicht, dass etwas dagegen spricht wieder anzufangen. Das bisschen, das du zugenommen hast, wird dich kaum davon abhalten, und das schmilzt mit regelmässigem Training eh bald wieder dahin. Deine Technik wird wohl gelitten haben, und auch deine Kondition, aber das kann man ja alles wieder aufbauen - lass es bloss schön langsam angehen, damit du dich nicht überforderst und mit einer hässlichen Überlastungsverletzung pausieren musst. Wenn du motiviert bist und auch bereit bist, ein bisschen Arbeit hineinzustecken, wirst du sicher wieder viel Freude am Fussballspielen bekommen ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

technik kann man verlieren.versuch durch Spiele dein Rhytmus wieder zufinden.Hat bei mir fast ein halbes Jahr gedauert.Spiele auch in er Freizeit oft Fußball um wieder ein Ballgefühl zubekommen!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?