Fußball spielen trotz Kreuzbandriss?

4 Antworten

Natürlich kannst du das machen. Und natürlich wirst du in deinem jungen Alter noch keine Beschwerden spüren. Aber später dann vermutlich .

Es hat schon seinen Grund, wenn man dir davon abrät.

ich würde dein kreuzbandriss untersuchen lassen, ob alles in Ordnung ist. vielleicht gibt er das okay und kannst wieder spielen.

Ich war nach ca. Nen Jahr mal beim Arzt zwar wegen einer anderen sache aber der hatte den kreuzbandriss festgestellt und auch nen mrt machen lassen darum weiß ich auch das es definitiv durch ist

0

Wenn du vorher die Oberschenkelmuskulatur optimal auftrainierst, sollte es möglich sein.

Kannste mir dafür auch noch nen paar Übungen sagen und ich wollte bevor es richtig losgeht eh erstmal noch joggen gehen bzw. Fahrrad fahren von 0 auf 100 geht's ja sowieso nicht

0
@Ratzek

Laß dich am besten von einem Physiotherapeuten beraten.

1

Was möchtest Du wissen?