Fussball spielen bei 28° Grad, Geht das noch?

2 Antworten

Wenn du wirklich viel trinkst und dir nicht gerade manchmahl schwarz vor Augen wird, ist das schon okey.

Haben immer lange Pausen zwischen den Spielen. Und gewechselt werden kann auch noch.

0

Klar geht das ich habe mal bei 32 Grad Fußball gespielt.

Vollgegessen Fußball spielen möglich?

Ist es gut direkt nach dem Essen Fußball zu spielen?

...zur Frage

Werde ich für ehrenamtliche Tätigkeit von der Berufsschule freigestellt?

Hallo. Ich bin ehrenamtlicher Fußball Trainer und werde mit meiner Mannschaft ein Wochenende auf ein internationales Turnier fahren. Da wir Freitags losfahren wollen (Turnier ist Samstag /Sonntag) und ich an diesem Freitag Berufsschule habe wollte ich fragen, ob man dafür freigestellt werden kann ?

...zur Frage

Kann man nach einem Leistenbruch wieder Fußball spielen?

Würde gern wissen ob man nach einem Leistenbruch wieder Fußball spielen kann. Habe gehört dass man nach einem Leistenbruch kein Fußball spielen kann aus dem Grund weil man immer wieder mit der selben Verletzung rechnen kann.

...zur Frage

Wie lange darf man bei 32 Grad fussball spielen?

Hi wie lange darf man bei 32 Grad im Schatten ca. draussen Fussball spielen.

...zur Frage

adduktorenzerrung fussball hilfe

Jo hi leute :(

Bin voll am verzweifeln habe mir vor genau 2 wochen eine adduktorenzerrung geholt leider und sie ist bis jzt verheilt der Arzt hat zu mir gesagt also letzte woche montag das ich ie woche noch nicht spielen soll so zusagen als sicherheit . Die woche ist jzt um ich kann eigentlich jzt wieder spielen aber ich spiele lieber bis zum 30 kein fussball ! Aber am 31 habr ich win turnier das ist meine erste adduktorenzerrung. Meine frage die leute die das zum erstenma hatten meint ihr ich kann ohne bedenken spielen ???

...zur Frage

Adduktorenriss. Nach Heilung Fußball?

Hallo,
Mein bester Freund hat einen Adduktorenriss und er meinte dass sein Arzt gesagt hat, er dürfte nicht mehr Fußball spielen, sonst sitzt er in 5 Jahren im Rollstuhl. Doch Fußball ist seine große Leidenschaft und er will trotz Riss Fußball spielen. Kann man nach Der Heilung des Risses noch Fußball spielen? Hat jemand Erfahrungen mit sowas? Freue mich über jede Antwort!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?