Fußball spielen aufhören, wie?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt darauf an, wie wichtig du für das Team bist. Wenn die Mannschaft auch gut auf dich verzichten kann, dann sprich den Trainer als ersten darauf an das du keinen großen Spaß mehr an diesem Sport hast und lieber mit dem Training aufhören willst. Frage ihn, wann ein guter Zeitpunkt wäre aufzuhören, beziehungsweise welche wichtigen Spiele du noch mit spielen solltest. Wenn du das geklärt hast, dann sage es dem restlichen Team. Sie werden es schon überleben.

Die mannschaft is mir eigentlich viel wert

1

Wie wäre es mit: Ich höre auf Fußball zu spielen.?

Bist du Führungsspieler
Ja oder nein?