Fussball spiel wertung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja sage ich doch bei der 5. rote karte ist schluss. wer lesen kann, ist klar im vorteil....und der schiedsrichter entscheidet nicht, es gibst bestimmte regelungen, die tretten automatisch ein, wie z.b mit der mindestanzahl von 7 spielern.

3:0 Genauso wenn eine Mannschaft 5 rote karten bekommt, dann wird das spiel sofort beendet und automatisch mit 3:0 für den Gegner bewertet.

Ich denke, die Mindestanzahl sind 7 Spieler. Und der Abbruch liegt im Ermessen des Schiedsrichters.

0