Fussball spiel wertung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja sage ich doch bei der 5. rote karte ist schluss. wer lesen kann, ist klar im vorteil....und der schiedsrichter entscheidet nicht, es gibst bestimmte regelungen, die tretten automatisch ein, wie z.b mit der mindestanzahl von 7 spielern.

3:0 Genauso wenn eine Mannschaft 5 rote karten bekommt, dann wird das spiel sofort beendet und automatisch mit 3:0 für den Gegner bewertet.

Ich denke, die Mindestanzahl sind 7 Spieler. Und der Abbruch liegt im Ermessen des Schiedsrichters.

0

Welche fussball manschaft mögt ihr ?

Mich würde interresieren welche manschaft am meisten fans auf gutefrage net hat Schreibt einfach welche manschaft ihr mögt zb manchester united , bayern münchen usw Wenn die mannschaft schon geschrieben ist schreibt einfach in die jeweiligen kommentare ( danke)

...zur Frage

Aus wievielen Spielern besteht eine American Football Manschaft?

Hallo, hab da mal ne Frage: Aus wievielen Spielern besteht eine American Football Manschaft die zu einem Spiel antritt? Und wieviele Spieler einer Mannschaft stehen gleichzeitig am Feld??

lg

...zur Frage

Zusatzkurs Q2 Wertung?

Ich bekomme nächstes Jahr den Zusatzkurs Sowi in der Q2.

Wie wird der gewertet?
Geht die Note in mein Abi?

Ich hatte mal gehört dass die Note nur dann gewertet wird, wenn sich das positiv auswirkt.

Aber was ist wenn ich z.B. eine 5 bekomme?
Wird das einfach nicht beachtet?

...zur Frage

Zählen nicht angetretene Spiele bei einer Sperre?

Wie der Titel schon sagt, habe ich eine kleine Regelfrage, da ich im Internet dazu keine Informationen finden konnte.

Und nun zur Frage: Zählt ein Spiel, dass der Gegner nicht antritt und somit mit 5:0 gewertet worden ist, bei einer roten Karte? Also wäre ein Spieler, der für 1 Spiel gesperrt worden ist, nach diesem Spiel wieder spielberechtigt, oder zählen nur ausgetragene Spiele und nicht solche, die durch nicht antreten des Gegners gewertet werden?

Vielen Dank für eure Hilfe

...zur Frage

Verletzung Fussball - im Rasen hängen geblieben

Hallo, bin heute beim Fußball Training bei einer Grätsche mit dem Standfuss im Rasen hängen geblieben, und konnte daraufhin nicht mehr weitertrainieren. Es zieht auf der Rueckseite des Knies, auf der Unterseite sozusagen... Und morgen haben wir ein wichtiges Spiel... Wisst ihr ob es besser wäre Eis aufzulegen oder warm (warmes Bad)?

Danke schon im voraus.

Lg Dominik

...zur Frage

Fussball Spiel abgebrochen, was passiert jetzt?

Hallo, es geht genau um dieses Spiel

http://www.stern.de/sport/fussball/trabzonspor-vs--fenerbahce--fan-stuermt-auf-rasen-und-verpruegelt-schiedsrichter-6812716.html

Fenerbahce ging im wichtigen Spiel um die Meisterschaft mit 4:0 in Führung und dann wurde das Spiel abgebrochen wegen diesen Vorfall.

Das Spiel ist nun abgebrochen, bekommt Fenerbahce nicht die 3 Punkte, wird das Spiel wiederholt ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?