Fußball Spiel Vorbereitungg

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Früh Aufstehen gut essen vieleicht kleinen Spaziergang Musik und einen Energy Drink

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht mir vor jedem Spiel so, auch wenn ich schon seit vielen Jahren spiele. Ich denke, das ist normal. Das Spiel ist einem nunmal wichtig und man möchte das Beste geben. Mir hilft immer, wenn ich früh ins Bett geh, auch wenn ich nicht sofort einschlafen kann. Außerdem ist ein leichtes Frühstück wichtig. Du solltest auf jeden Fall was essen, aber nicht zu herzhaft. Nach ein paar Minuten auf dem Spielfeld ist meine Anspannung und Aufregung dann verflogen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ess eine Banane mit paar Datteln oder mix die beiden mit Milch du wirst so viel Energy haben dass du nachdem Spiel noch ein Spiel spielen willst Pobiere es wirklich aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube nicht nicht das man sich vorbereiten kann....aber aufgeregt ist jeder Spieler auf dem Platz nach ein paar Minuten ist die Aufregung auch schon weck

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cemo62305
29.08.2014, 23:34

Ok danke für den Rat :)

0

Was möchtest Du wissen?