Fussball schuhe werden nicht angenommem?

2 Antworten

Ja das ist doch aber selbsterklärend und das weiß jeder. Umtausch -auf Kulanz - nur bei unbenutzten Artikeln.

Oder hast Du eine Reklamation ? Z.B. haben sie einen Fehler, Produktionsschaden oder einen sonstigen Mangel, den Du erst  bei Benutzung festgestellt hast ?

Dann kannst Du reklamieren.

Aber wenn sie Dir einfach nicht gefallen, dann ist dies kein Grund zum Umtausch. Die meisßten Firmen tauschen trotzdem um, aber garantiert nicht, wenn die Ware benutzt wurde. Dann können sie sie ja nicht mehr weiter verkaufen.

Die Schuhe haben sich ausgebreitet. Aufeinmal waren sie viel größer als beim erstenmal.

0
@Heyho2125

Das wäre ein Produktionsmangel, der erst beim Benutzen sichtbar wurde. Damit könntest Du durchkommen.

Mache denen klar, daß hier nicht um ein Umtauschen auf Kulanz (weil sie dir nicht gefallen) geht, sondern um eine Reklamation eines Mangels geht.

1

Der Verkäufer ist nicht verpflichtet die Ware zurück zu nehmen. Das wäre nur ein freundliches entgegen kommen. Lass doch das nächste mal einfach den 1x getragen Part weg. Peace out

Was möchtest Du wissen?