Fußball-Schuhe Anzahl von Stollen

3 Antworten

was meinst du denn genau ? also ich weiss das mein freund nur vapor trägt und er hat ein mal rasen und aschen schuhe da ist das material und verarbeitung anders . bei dem aschen schuh hat er glaube ich mehr stollen wie der rasen schuh . und so genau weiss ich nicht er hat mir mal gesagt es kommt auf den schuh an er kommt mit adidas gar nicht klar . ich weiss ja nicht auf was für einen boden du spielst ?kunstrasen ,asche oder rasen ? er spielt auf allen dreien deswegen hat der auch mehrere schuhe damit die ihm nicht kaputt gehen.

13

Ich spiele auf Kunstrasen und normalem Rasen

0

Vielleicht handelt es sich ja auch um Stahl-Stollen, denn von denen gibt es meistens nur 6 oder glaub 8 davon (Auf dem Schuh)

Dafür sind sie aber etwas größer und länger als die Nocken!

 

Mfg bazzer

Ich glaube,dass mehrere besser sind,weil sich mehrere in den Rasen bohren können und man dadurch besseren halt hat.

 

Ist doch logisch oder?

Was möchtest Du wissen?