Fußball Rückennummer aussuchen? 19, 20, 22 oder 29?

Support

Liebe/r Cidio,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Und herzliche Grüße

Ben vom gutefrage.net-Support

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Nummer 22.

16

auch 'ne begründung dabei? :)

0
14
@Cidio

Weil das eine Spiegelachse in der Mitte hat und dadurch schön symmetrisch aussieht.

0
16
@Marantino

:p haha gespiegelt würde die 2 andersrum aussehn :D

0
14
@Cidio

Mist.Hast recht.Würde trotzdem die 22 nehmen :D

0

Solange es nicht die "13" ist, ist es doch egal. Wichtig ist was drinenn steckt und was der/die Fussballspieler für eine Leistung bringen.

Nimm nummer 20

Zalando Ware zurückschicken ohne bezahlt zu haben?

Hallo, ich habe bei Zalando ein Trikot gekauft und möchte es zurückschicken aber ich habe die Ware noch nicht bezahlt (Einzahlungsschein...) muss ich die Ware erst Zahlen oder kann ich es direkt schicken. Ich habe die Ware erst heute bekommen ( Freitag 20. Februar

...zur Frage

Hält permanenter Edding auf der beflockng eines Trikots?

Hallo, ich habe ein Fußball-Trikot mit Unterschrift + persönlicher Widmung auf der Beflockung, also der Rückennummer des Trikots. Es wurde mit permanentem Edding unterschrieben & jetzt meine Frage: 》Hält die Schrift auf der Beflockung, wenn ich das Trikot in die Waschmaschine schmeiße, verschmiert sie oder geht sie gar ganz weg? Hat eventuell jemand Ahnung oder sogar Erfahrung damit? Danke für eure Antworten. 😊

...zur Frage

Spieler mit der Rückennummer 19?

Wisst ihr, welche Fußballer die Rückennummer 19 tragen?

...zur Frage

Ununterbrochen paschzahlen sehen. Was ist der Grund dafür?

So langsam verstehe ich es nicht.

Ich hätte schon mal so eine ähnliche Frage, aber ein Grund kam trotzdem nicht.

Seit ungefähr 3 Wochen, sehe ich täglich die Uhrzeit 11:11 12:12 13:13 14:14 15:15 16:16 17:17 18:18 19:19 20:20 21:21 22:22 23:23.

Am meisten davon 19:19 15:15 23:23 22:22 20:20

Es ist nicht so, dass ich täglich auf die Uhr schaue. Es ist wirklich ganz zufällig, und am Tag mehrmals so.

Was will man mir damit sagen.

...zur Frage

Fußball Trikot Kolumbien original?

Hallo ich bin bei der suche nach einem Kolumbien Trikot auf diese Seite gestoßen http://www.teamcolombiastore.com/ und ich wollte euch nach eurer Meinung ob ihr die Echtheit dieser Seite und Trikots besser einschätzen könnt als ich. Vielen dank

...zur Frage

Ich 19 und er 29. Zu viel Altersunterschied?

Ich stehe kurz vor einer Beziehung mit einem Mann, der 10 Jahre älter ist als ich.

Er ist 29 und ich bin 19. (werde im März erst 20).

Er sieht wirklich jünger aus, habe ihn auf 22 geschätzt, als ich ihn das erste mal sah. Und auch so, seine ganze Art und alles. Wir verstehen uns auch sehr gut und werden ziemlich sicher zusammen kommen :-)

Aber findet ihr, das so ein Altersunterschied zu viel ist ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?