Fußball Reparatur?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ist überhaupt kein Problem. Falls dich das Teil stört, klebe es wie die anderen schon gesagt haben wieder an. Es passiert aber nichts, wenn du es ab lässt. Die äußeren Panels sind nicht dafür verantwortlich, dass der Ball zusammengehalten wird. Platzen wird er also deswegen sicher nicht.

Falls du noch nähere Informationen zur Reparatur von Fußbällen haben möchtest, schaue einfach auf www.fussballreparatur.de vorbei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beide Teile mit Pattex bestreichen. 10-15 Minuten trocken lassen. Feste zusammenpressen. Fertig :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

am besten zusammennähen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sekundenkleber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schneide das Teil von einem anderen Fußball ab und klebe es dort drauf;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?