Fussball Quoten

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

quoten können natürlich nicht unter 1 fallen.

Es gibt natürlich angebotene livewetten, aber angenommen ein Team führt in der 85.min 2-0 dann gibts auf den Sieger auch kaum mehr ne gute quote. Wahrscheinlich 1,01 oder sowas in der Art. Oft werden die live wetten dann auch kurz vor schluss geschlossen.

Die Theorie die führende Mannschaft in der 90.min einzutüten und als sicheres Geld zu betrachten kann ich spontan mit einem Beispiel wiederlegen. Also 1. oft werden die live wetten zur 90.min hin geschlossen. 2. CL Finale Bayern vs ManU. Bayern führt bis zur 90.min 1-0. Nach einigen Aussagen hier hätten einige live Bayern als Sieger mitgenommen. Ich denke die Quote wäre ab der 88.min wohl nicht besser als 1,05 gewesen. Also schonmal total hirnlos sowas mitzunehmen, wo 1 tor die wette zerstören kann (auch wenn nur noch 3min zu spielen sind). Was in dem CL Finale passiert ist damals muss ich wohl kaum näher erläutern. 2 Tore innerhalb von 2-3 Minuten. Sieg adé, Wette adé.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann würde ja keiner spielen. Wenn ich 1 Euro einsetze und die Quote wäre 0,9, bekäme ich 90 Cent. So blöd ist ja keiner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von better1234
26.06.2014, 23:27

ähm ich mein bei live wetten wenn die quote nicht unter 1 fällt dann gewinnt man ja immer dann würde ja jeder spielen oder wie erklärst du mir das?

0

Was möchtest Du wissen?