Fußball Profi werden mit 14

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo jowaslos! Die Voraussetzungen für eine Profikarriere sind schwer zu erfüllen. Natürlich sollte die Genetik stimmen, und : Man muss Fähigkeiten wie Schnelligkeit, Kondition, Härte gegen sich und andere haben, natürlich technisches Talent, Spielverständnis und eine gute körperliche Präsenz. Ehrgeiz und eine Portion Frechheit können auch nicht schaden. Und Manchmal braucht man auch das Glück zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein und vom richtigen Mann gesehen zu werden. Und Millionen haben den gleichen Traum. Aber man sollte halt immer versuchen seine Träume zu erfüllen, alles Gute.

Wie soll man auf Dich aufmerksam werden, wenn Du keinem Verein angehörst? Es wäre möglich, wenn Du einem Jugendverein mind. 2. Liga beitreten könntest, wenn das für Dich erreichbar ist.

jowaslos 24.05.2015, 19:18

Ja aber ich werde in der nächsten Woche für arminia sollen , das Probetraining habe ich schon absolviert und wurde sofort angenommen !

0

Außerhalb eines Vereins und Leistungszentrums mit halbwegs professioneller Unterstützung ehr nicht.

jowaslos 24.05.2015, 19:18

Ja aber ich werde in der nächsten Woche für arminia sollen , das Probetraining habe ich schon absolviert und wurde sofort angenommen !

1

Mit wievielerlei Jahren hast du den angefangen zu spielen ? Das können wir Eig nicht beantworten, es kommt halt drauf an, ob du tagtäglich trainierst oder nicht.

jowaslos 24.05.2015, 18:58

mit 5 hab ich schon im Verein gespielt

0
CookieMonster4 24.05.2015, 19:04

Ich spiele seit ich 6 bin im Verein. Als ich 11 war hatte ich neben normalen Training ein sogenanntes 'auswahltraining' wo die trainier/innen die besten hinschicken. Aber nach 1nem Jahr dort bin ich nicht mehr weiter gekommen und war draußen. Also da du jetzt schon 15 bist, und bei mir es mit 11 anfing, ist es sehr unwahrscheinlich das du mal profi wirst. Aber es kann ja auch bei euch jungs anders ablaufen, als bei uns Mädchen.

0
jowaslos 24.05.2015, 19:19

Ja aber ich werde in der nächsten Woche für arminia sollen , das Probetraining habe ich schon absolviert und wurde sofort angenommen !

0
CookieMonster4 24.05.2015, 19:24

Ja, dann mach was draus, dann wird's auch:)

0

Sehr sehr unwahrscheinlich! Du müsstest mit 14 schon wirklich sehr regelmäßig spielen, der mit Abstand beste in deinem Verein sein und eigentlich längst entdeckt worden sein. Der Zug ist vermutlich bereits abgefahren, sorry.

jowaslos 24.05.2015, 19:19

Ja aber ich werde in der nächsten Woche für arminia sollen , das Probetraining habe ich schon absolviert und wurde sofort angenommen !

0

Was möchtest Du wissen?