Fußball Panik?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Denk einfach " der Gegenspieler kommt sowieso nicht an mir vorbei" denn ich bin besser als er!!

Viel Glück und schieb jetzt keine Panik denn du bist besser!!!!! 

Danke🙌🏼
Das hat mir richtig geholfen heute haben wir sogar 11:0 gewonnen :)

1

Ich hatte das früher auch. Mir hat es geholfen dass ich zum Beispiel im Schulsport immer wieder mitgespielt hab und dadurch hatte ich keine Angst mehr vor dem Gegner

Ach ist normal , dass Wird von Spiel zu Spiel besser . Nach 3 Spielen lachst du über die Frage ;)