Fußball oder nicht spielen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Geh doch einfach ein paar Mal hin. Wird dir nicht allzu schaden. Informier dich ein wenig über Fußball im Internet oder besser noch durch deine Freunde. Es würde sie höchstwahrscheinlich freuen. So zeigst du Interesse und Akzeptanz und machst dich beliebter. Sei lockerer und offener dann werden sich alle zu dir strecken. Ich weiß, dass dies nicht leicht ist, aber du musst üben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh einfach mal mit zum training wenn es dir gefällt kannst du dich ja anmelden und wenn nicht kannst du einfach wieder gehen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht hingehen,wenn du es nur auf Beliebtheit absiehst.Was bringt dir Beliebtheit,wenn du eigentlich gar keinen Bock auf Fußball hast.Sei dir selbst treu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?