Fußball: Nürnberg oder Fürth?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

1. FC Nürnberg 62%
Kleeblatt Fürth 38%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Egal ob Nürnberg/Fürth/Rosenmontag/Omelette mit Pilzen...mag ich Alles nicht wirklich. Sorry,nicht meine Region,nicht meine Vereine! 😎😉

1. FC Nürnberg

als schalker unseren partner-verein nürnberg!

gruß aus fürth ;-)

Kleeblatt Fürth

Definitiv Fürth.

"De Glubb is Mist"

#nurderksc :D