Fußball Nachwuchszentren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du spielst aktuell Kreisliga B-Jugend. Da bist Du meilenweit vom Niveau eines Nachwuchszentrum entfernt.

Da ist selbst der Schritt in die Oberliga ein sehr großer, solltest Du in der Winterpause tatsächlich wechseln. Erst wenn Du Dich da entsprechend durchgesetzt hast, kannst Du von einem Nachwuchszentrum träumen.

Und in dem Alter (2.Jahr B - Junioren oder 1. Jahr A-Junioren) holen die Nachwuchszentren der Profimannschaften in der Regel nicht mehr viele unterklassige Spieler. Da muss alles stimmen.

Ab der B-Jugend wird dann auch genauer auf den Körper geschaut. Das Du in der C-Jugend Verbandsliga gespielt hast, interessiert dann meist  nicht mehr wirklich jemanden. Der Sprung an Athlethik & Dynamik von C- zu B-Jugend ist enorm, da in dem Alter Jugendliche / Jungs viel wachsen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TraumvomProfi
06.07.2016, 21:51

Bis zum Winter arbeite ich an meinem Körperbau...Körpergröße liegt bei 190cm

0

Kommt drauf an, wo du bisher spielst. Jedoch ist die Grenze zum Leistungsbereich zu kommen spätestens 1. Jahr C Jugend überschritten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

interessanter wäre jetzt, wo Du derzeit spielst, also in welchem Verein und vor allen Dingen in welcher Liga...

Wir können so schlecht erkennen, ob Du Talent hast... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TraumvomProfi
06.07.2016, 13:26

Verbandsliga gespielt, momentan Kreisliga da ich Muskelfaserrisse hatte und ab Winter dann Oberliga.

0
Kommentar von TraumvomProfi
06.07.2016, 13:54

Sorry, ich kenn dich nicht persönlich🙈
Nein, bin gewechselt weil die Spieler mir zu eingebildet waren..und dann hab ich mit meiner Verletzung beim derzeitigen Verein gespielt und in der Winterpause möchte ich zu einem
Oberliga Team bzw mein Onkel meint er kümmert sich drum. Da auch mal Darmstadt Interesse hatte an einem Probetraining.

0
Kommentar von TraumvomProfi
06.07.2016, 14:49

Jetzt nochmal...

Vorletzte Saison:  Verbandsliga
Letzte Saison: Verletzung daher Wechsel in einen anderen Verein(Kreisliga)
Und jetzt im Winter zu einem Oberliga Team

In der Verbandsliga war ich Stammspieler...

0
Kommentar von TraumvomProfi
06.07.2016, 15:36

Ich hab nen alten Freund bei Kaiserslautern und mit dem kann ich mithalten😊 und der spielt Bundesliga Junioren

0

Was möchtest Du wissen?