fussball nach weisheitszahnop

7 Antworten

Wenn dein Puls steigt, könnte es sein das es in der Wunde anfängt zu pochen. Dann solltest du aufhören! Aber versuchen kannst du es nach einer Woche!

das problem wir fahren mit dem fahrrad zum bolzplatz was ist wenns mir plötzlich schlecht geht?

0
@anonymboy

so schlecht wird es dir nicht werden! selbst wenn es anfangen würde zu pochen, sobald du wieder ruhig wirst, dein puls langsamer, dann hört das auch wieder auf!

0

ich hatte auch erst eine weisheitszahn op, wo mir alle 4 rausgeholt wurden. mir wurde ausdrücklich vom arzt das fußball spielen für 2-3 wochen untersagt, da erstens meine fäden noch drinne waren und zweitens wie bereits gesagt wurde die kieferbruch gefahr bestand. nach so einer op reicht schon bisschen kicken um ein kieferbruch zu bekommen. wenn du den ball dagegen bekommst kanns schon zu spät sein. ich würde mindestens noch eine woche warten und dann nochmal den arzt fragen was er dazu sagt

ich guck zu darf ich aber ab und zu den ball schießen?

0
@anonymboy

theoretisch sollte es kein problem sein wenn man den ball nur ab und zu schießt und vorsichtig macht., aber wie gesagt die gefahr das was schief geht besteht trotzdem. ich hatte ja auch ein wenig mitgekickt, aber aus dem ab und zu schießen wird dann meistens mehr...

im endeffekt musst du wissen, ob du die gefahr eingehen willst eventuell länger aufs fußball spielen zu verzichten oder lieber noch ein, zwei wochen wartest und dein arzt nochmal fragst

aber wie gesagt habe auch vorsichtig mitgemacht ;)

0

ich glaube du soltest noch nicht spielen da sich das alles wieder entzünden kann melia

Was möchtest Du wissen?