Fußball: Muss das Trikot nicht IN die Hose?!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

zum anstoß: trikot in die hose bei einwechslung: trikot in die hose - beides hat in meinen augen ein stückweit mit anstand und vernünftiger präsentation zu tun. .... wenn das trikot danach "rausrutscht" oder einfach nicht in der hose stecken bleiben will, dann interessiert es mich auf gut deutsch gesagt "die bohne".

ich kümmere mich um wesentlichere dinge während des spielverlaufes, als um solche lappalien. des weiteren kann ich mich nicht erinnern, dass irgendwo in unserem regelbuch ein zusatzartikel ist, der uns veranlasst spieler mit trikot aus der hose vom feld zu bitten, geschweige denn dafür eine gelbe karte anzumahnen, bzw. anzuwenden :o

ich weiß, dass es auch kollegen gibt, die bestimmte situationen (so auch evtl. diese) sich so zurecht intepretieren können, dass es auf einmal heißt: "jo, das ist nicht korrekt getragene sportausrüstung und da dürfen/ müssen wir handeln" - kann sein, weiß ich aber jetzt noch nicht. vielleicht werde ich auch eines besseren belehrt, aber in meinen augen hat der schiedsrichter in deinem fall nicht so gehandelt, wie er hätte handeln müssen - sowas gehört aus meiner sicht vollkommen ignoriert.

Ein Sternschn für deine Mühe! Mich interessieren die Spiele an sich auch mehr als sowas, aber ist doch ´mal gut zu wissen, oller Meckerfritz! ;) :-P

0
@Cathastrophe

Danke mein bester ! ;o) Aber so sehen es ja die meißten Leute,denke ich zumindest ! Danke für den Stern !!!

0

solang die ein ordentliches spiel hinlegen brauchen die meinetwegen gar keine hose, dann würden auch mehr frauen fußball schauen

der spieler darf aussuchen ob er sein trikot in die hose tun will oder nich

Was möchtest Du wissen?