Fußball muskel =(

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo. Das ist doch nicht schlimm , wenn man Muskeln hat und das sollte dir eigentlich vorher bewusst gewesen sein , dass du wenn du Fußball spielst Muskeln bekommmst . Loswerden wirst du sie nicht wenn du weiter kickst und wenn du aufhörst auch nicht :)

Loswerden wirst du Muskeln wohl nur, wenn du sie lange nicht bzw. wenig benutzt. Es ist aber doch nicht schlimm wenn man bei einem Mädchen Muskeln erkennen kann, (solange es nicht übertrieben ist)

aber wenn ich zB.: keilabsätze trage dann sieht man diese mukeln ich weiss nicht ... ich finds irgentwie peinlich

0

Nein, so lang du Fussball spielst werden die Muskeln ja weiter gefordert und werden sich nicht "zurückentwickeln". Da musst du wohl damit leben, wenn du unbedingt Fussball spielen möchtest.

und wenn ich aufhören würde ? würden sie sich dann "zurückentwickeln" ?

0
@Silver7

Wenn du dann keinen Laufsport mehr machst oder einen der deine Beine beansprucht, entwickeln sich die irgendwann zurück..ja.

0

Unser Trainer meinte mal, kein Alkohol nach dem Training, da der Alkohol den Muskeln das Wasser entzieht und das Training umsonst war. Vielleicht hilfst dir ja :D

Das ist Unsinn. Wasser in den Muskeln ist sowieso nicht erwünscht.

0

Wenn man Fußbal spielt bilden sich nun mal Muskeln an den Waden und die bracuht man auch zum kicken...also entweder Fußball aufgeben oder damit leben

Hallo glaub da hast du keine Chance das die wieder weggehen wenn du weiter Fußball spielst. Mfg Conny

Gar nicht... zum Sporteln braucht man Muskeln.

mmh..falsche sportart gesucht

Was möchtest Du wissen?