Fußball mit Bänderiss?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sind denn alle Bänder gerissen?

Hast du schon eine bandage/Schiene/orthese wenn ja welche?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Anna090800 15.08.2016, 22:25

Also so weit ich weiß mindestes eins Außen, aber nicht alle drei. Und ich habe die Schwarze Aircast Schiene.

0
handballgirl 16.08.2016, 09:52

Okay also ich habe auch schon mit einem Doppel Außenbandriss und mit der aircast airgo und den Fuß von unserer physio Tapen lassen Handball gespielt (im Tor bin torwart) und davor habe ich noch ne ibu genommen und es ging eigentlich. Niemand kann dir sagen ob du wirklich spielen willst es kommt auf die Schmerzen drauf an es kann natürlich auch sein das du dich noch schlimmer verletzt oder die Heilung länger dauert. Ganz alleine ist es deine Entscheidung was du machst aber wenn du spielst pass bitte auf dich auf.

Lg handballgirl

0
Anna090800 16.08.2016, 19:33

okay, danke :)

0
handballgirl 17.08.2016, 19:13

Danke für den Stern

0

Also du kennst dich ja schon ein bisschen auf dem gebiet aus. Allerdings würde ich dir raten auf deinen artz zu hören denn die gesundheit ist ja immerhin das wichtigste
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Anna090800 15.08.2016, 21:41

Naja, meine Füße sind ja eh schon im Ar**h.

0
IsaMax15 15.08.2016, 21:44

also ich würde es an deiner stelle nicht machen. allerdings kenne ich auch Fußballer(Schule) die mit allen verletztungen und sogar sich krücken Fußball spielen wollen

0

Was möchtest Du wissen?