Fußball mit 17? ?

2 Antworten

Ja. Sport ist immer gut und du knüpfst Kontakte. Die Kosten sind überschaubar eben Schuhe und Schienbeinschoner und Jahresbeitrag im Verein.

klar wenns dir Spaß macht

Kosten: Jahresbeitrag im Verein

Fußballschuhe:40€, Schienbeinschoner 20€, Trikots und co ca 100€

Als Mädchen noch Fußball spielen anfangen mit 14 aber keine Erfahrung?

Ich würde gern Fußball spielen im Verein bin ein Mädchen allerdings schon 14 Jahre und habe keine Erfahrung rentiert es sich  noch anzufangen?

...zur Frage

Fußball-PROFI werden mit 17?

Ich bin jetzt 17. Habe seit klein auf Fußball gespielt und spiele es immer noch. Spiele in einem kleinen Dorf Fußball. Ich bin nicht der beste aber auch nicht der schlechteste. Meine Frage ist es ob ich die Chance hätte höher zu spielen so wie zweite Bundesliga. (Keine Kontakte)

...zur Frage

Mit 16 noch Fußball spielen anfangen

Hallo liebe Community,

Ich hab da eine Frage und zwar bin ich jetzt seit gut einem Monat 16 und wollte fragen ob es zu spät ist mit Fußball spielen anzufangen, als ich 4 oder so war war ich zwar jeden Samstag Fußball spielen aber das kann man ja schlecht dazu zählen... wäre es für mich noch möglich gut Fußball spielen zu lernen und evtl. einem Verein beizutreten?

...zur Frage

Ist es mit 12 Jahren zu spät um Fussball spielen anzufangen?

Ich bin jetzt 12 und werde bald 13 und habe nun Lust anzufangen Fussball zu spielen aber ich denke nur, dass es vlt. zu spät ist richtig Fussball spielen zu lernen. Kann man auch noch mit 12 Jahren so gut spielen wie jemand der schon mit 6 Jahren angefangen hat zu spielen ? Danke schon mal im voraus .

...zur Frage

Lohnt es sich wieder Football anzufangen?

Hey ich habe vor langer zeit American Fotball gespielt dann aber aufgehört weil ich weg ziehen musste. Ich bin jetzt 17 und wollte fragen ob ich jetzt noch ein verein beitreten kann bzw ob es sich noch lohnt da ich lange nicht mehr gespielt habe

Danke jetzt schon mal

...zur Frage

Kann man mit 17 noch Fußball anfangen?

Hallo, Also ich bin in den letzten 2 Jahren plötzlich extrem fußballbegeistert geworden und habe vor,nächstes Jahr wenn ich mit der Schule fertig bin und meine Ausbildung beginne mit Fußball anzufangen. Ich bin jetzt 16(nächstes jahr wenn ich anfang 17) und habe nie in irgendwelchen Jugenden gespielt. Ich betreibe seit 1/2 Jahr intensiven Ausdauersport um meine Kondition zu steigern. Ich würde nicht sagen das ich besonders viel Talent habe. Jetzt meine Frage:Könnte ich mit 17 noch einigermaßen gut werden?Ich möchte eigentlich nur Kreisliga A spielen. Aber hat das überhaupt einen Wert,oder ratet ihr mir ab?

MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?