Fußball Manager Kostenlos downloaden?

1 Antwort

Bundesliga: Kennt ihr Fußball-Livestreams, die kostenlos sind?

Kennt ihr einen Bundesliga Fussball-Livestream der 100% gratis kostenlos ist?

...zur Frage

Wo kann man windows 98 legal downloaden?

Kann mir jemand sagen wo ich eine windows 95 oder 98 .iso datei kostenlos und legal downloaden kann?

...zur Frage

mehr geld bei fußball manager 10

wie kann ich mir mehr geld cheaten? bei cheats.de steht:

Der Geldtrick funktioniert wie im FM 08 und FM 09 wieder. Einfach den Verkaufspreis der Autos oder anderen Gegenstände auf minus (-) vor den Betrag stellen. Der Betrag kann dann so verändert werden wie mann will. z.B.: -1000000000

ich bekomme das i.wie nicht hin könnt ihr mir vielleicht helfen? ich weiß die frage ist für manche leute doof erscheinen aber ich bekomme es einfach nicht hin

...zur Frage

Suche die Vollversion von Fußball Manager 2009 , 2010 oder 2011 kostenlos zum Download(egal wie)?

egal wie!!!!!!!!!!!!!11

...zur Frage

FUSSBALL MANAGER 13/14 KAUFEN IN BERLIN?

Hallo Community, ich wollte mir FM 13 oder 14 für den PC kaufen. Ich weiß jedoch nicht wo in Berlin ein Shop/Laden ist, welcher einer der beiden Spiele verkauft.. Wichtig: Ich möchte das Spiel nicht im Internet kaufen und auch keinen anderen Fußball Manager (wie zB der von sega) kaufen. Am besten mit Preisangabe

Danke im Vorraus

...zur Frage

Fussball Manager Toilettenausbau

Hallo, Ich habe mir vor kurzem den Fussball Manager 14 gekauft. Habe auch gut in das Spiel hinein gefunden, aber seid kurzem kriege ich beschwerden rein, dass ich zu wenig toiletten im Stadion habe. Wenn ich dann versuche die Anzahl zu erhöhen, ist es am Tag des nächsten Heimspiels wieder auf der vorherigen Zahl. Und jetzt weiß ich nicht wie ich die Toiletten ausbauen und somit die Beschwerden weg bekomme.

Kann mir da jemand weiter helfen?

P.S.: Ich habe den Fussball Manager 14, aber ich denke die Einstellungen sind im FM 12 und 13 gleich wie im FM14. :)

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?