Fußball Manager 12 oder 13?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Fußball Manager13 50%
Fußball Manager12 50%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Fußball Manager13

Hallo, Große unterschiede gibt es nicht zwischen den Beiden Spielen. Der Einzigste unterschied ist dir Team Dynamik. Du musst bei dem 13ner regelmäßig mit den Spielern reden und es gibt noch eine Team Hirachie. Die zeigt dir an wer in deinem Team Führungspieler ist, und wer eine große Rolle im Verein spielt. Außerdem hat jeder Spieler seine eigenen Persönliche Ziele. Die erfüllt werden müssen sonst geht seine Moral stark runter.

Ich habe beide Manager, mir persönlich macht das 13ner mehr Spass, weil ich genau das haben wollte mit den Führungspielern. Auch wenn es keine Großen unterschiede gibt würde ich es mit hohlen weil in der Winterpause, wenn du mit Zukunftigen Transfer spielst, wechseln deine Spieler wie in echt

Fußball Manager12

Heey,

also ich habe FIFA 12 und 13 gespielt, Fifa 13 is von der Grafik her besser und es gibt einzelheiten wie SR-Ball und so.

Aber es ist auf jeden fall kein MUSS, kauf dir erst mal des Fifa 12 und wart noch n halbes dreiviertel jahr, dann bekommst es für 25 oder 20 Euro.

Viel Spaß dann ;-)

Forrest10

Es geht aber um Fußball Manager und nicht um FIFA. FIFA 12 und 13 hab ich schon.

0
@clemi13

oh, tut mir leid, wer lesen kann ist klar im Vorteil ;-)

1

Wie kommt man bei Top Eleven an mehr Token?

@alle top eleven Spieler. Wie komm ich da an mehr Token?

...zur Frage

Fußball Manager 13 ( FM13) ist nicht mehr bei Origin! Help Hilfe

Ich habe mir FM13 bei Saturn gekauft und es instaliert. Dafür muusste ich Origin downloaden. Nachdem ich das alles gemacht habe funktionierte das Spiel 1 Woche . Dann vor 4 Tagen gab es bei Origin ein update und danach war FM13 nicht mehr unter Meine Spiele. Ich kann es nirgendwo mehr finden bei Origin. Dann habe ich versucht es neu zu installieren doch dann sagt Origin ich soll den SpielCode eingeben. Das habe ich Auch gemacht aber dann sagt Origin das der Code schon verwendet wurde. Das ist ja auch richtig denn ich habe ihn ja zuvor beim ersten installieren benutzt. Ich habe auch schon Origin neu gedownloaded aber das funktioniert auch nicht Bittte Helft mir

...zur Frage

FUSSBALL MANAGER 13/14 KAUFEN IN BERLIN?

Hallo Community, ich wollte mir FM 13 oder 14 für den PC kaufen. Ich weiß jedoch nicht wo in Berlin ein Shop/Laden ist, welcher einer der beiden Spiele verkauft.. Wichtig: Ich möchte das Spiel nicht im Internet kaufen und auch keinen anderen Fußball Manager (wie zB der von sega) kaufen. Am besten mit Preisangabe

Danke im Vorraus

...zur Frage

Fussball Manager Toilettenausbau

Hallo, Ich habe mir vor kurzem den Fussball Manager 14 gekauft. Habe auch gut in das Spiel hinein gefunden, aber seid kurzem kriege ich beschwerden rein, dass ich zu wenig toiletten im Stadion habe. Wenn ich dann versuche die Anzahl zu erhöhen, ist es am Tag des nächsten Heimspiels wieder auf der vorherigen Zahl. Und jetzt weiß ich nicht wie ich die Toiletten ausbauen und somit die Beschwerden weg bekomme.

Kann mir da jemand weiter helfen?

P.S.: Ich habe den Fussball Manager 14, aber ich denke die Einstellungen sind im FM 12 und 13 gleich wie im FM14. :)

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?