Fußball Männer gegen Frauen

9 Antworten

Hallo! 0 : 100 wäre doch deprimierend für die Frauen. Jeder der etwas von Sport versteht weiß das und warum die Chancen da so ungleich verteilt sind.Ist auch bei anderen Sportarten so wenn es um Kraft und / oder Schnelligkeit geht.

Steffi Graf hatte als weltbeste Tennisspielerin nicht einmal gegen die Nummer 100 der Männer in Deutschland eine Chance. Dennoch ist die Schnelligkeit der Frauen der Grund dafür dass sich die Deutschen so wenig vermehren. Man kann halt mit Rock hoch schneller rennen als mit Hose runter. Alles Gute.

Weil wir dann keine Frauenmannschaft mehr haben. Ich habe den größten Respekt vor den Erfolgen der Frauen. Nur im Vergleich zu den Männern ist es halt eher 3. Liga Fußball. Aber das liegt vorallem an den Körperlichen Vorraussetzungen. Männer haben nun mal mehr Muskelmasse als Frauen. Deshalb sind sie Körperlich in den Zweikämpfen überlegen

Hast du irgendwo schonmal gehört, dass Frauen gegen Männer spielen? Das würd doch irgendwie keinen Sinn machen oder, man kann beide doch gar nicht miteinander vergleichen, das sind zwei ganz unterschiedliche Geschlechter.

Warum verdienen Frauen im Fußball so viel weniger als Männer?

...zur Frage

Ständig nackte Frauen im TV aber kaum Männer?

Wieso sieht man im TV ständig nackte Frauen (Busen, Po) aber so gut wie nie nackte Männer? Und wenn dann nur Oberkörper frei.

...zur Frage

Wieso Männer Frauen schlagen?

Welchen Grund gibt es dafür das manche Männer ihre Frauen schlagen? Und was haltet ihr von solchen?

...zur Frage

Müssen Männer Fußball spielen können?

Wirken Männer, die z.B. kein Fußball spielen können "unattraktiv" auf Frauen? Ich z.B. konnte noch nie viel mit solchen Ballsportarten anfangen und habe es auch nie gelernt. (da "jeder" sowas macht hat es einfach keinen Reiz für mich es auch zu machen) Trotzdem kommt man sich immer total "dumm" vor, wenn man mal mit Bekannten aus Spaß spielt und dabei natürlich nicht so viel Technik kann und "gut" ist wie jemand der seit seiner Kindheit regelmäßig trainiert...

(Also wenn man mal davon ausgeht, dass eine Frau ein solches "Spiel" beobachtet, oder z.B. in einem Gespräch einer Gruppe das Thema aufkommt (ihr Fußballer redet ja sehr gerne über Fußball -schmunzel-) und jemand sagt: "Hey, ich kann überhaupt kein Fußball")

...zur Frage

Wie finden Männer Frauen die Fussball spielen?

Finden die das gut oder finden die Männer die Frauen dann zu "männlich"?

...zur Frage

Warum lassen Männer sich das eigentlich von Frauen gefallen?

Ich verstehe die Welt nicht mehr!

Wenn Frauen schlecht über Männer reden, warum gefällt das vielen Männer bzw warum lassen die sich sowas gefallen?

Wenn Frauen eher zu Frauen halten, oder zu ihrer besten Freundin als zum eigenen Mann, warum lassen sich das die Männer gefallen?

Wenn Frauen sich lieber nackte Frauen ansehen, und nackte Männer eklig finden, warum fangen solche Männer mit solchen komischen Frauen was an?

Wenn die Frauen so scharf auf das Geld sind, warum fangen Männer mit solchen Frauen die nur scharf auf den Männer ihr Geld sind was an?

Wenn Frauen ihre Männer schlagen, warum wehren die sich dann nicht oder schlagen nicht zurück? Was sind den das für Männer die sich von Frauen hauen lassen? Sind das überhaupt Männer?

Warum fangen Männer mit solchen Frauen was an? Sind Männer den Frauen unterworfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?